Ich, Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen, grüße die Sehr Ehrenwerten Mitglieder der Regierung des Dominions
Auf den Vorschlag der Regierung ihrer Majestät
Ernenne ich hiermit
Den gehorsamen Untertan Ihrer Majestät Leonard Rosenfeld zum Botschafter des Dominion of Cranberra in den Vereinigten Staaten von Astor.
Die Eidesleistung des Genannten auf Krone und Parlament soll in der gesetzlich bestimmten Weise mittels der folgenden Eidesformel erfolgen:
„Ich schwöre feierlich, der Krone die Treue zu halten in guten und in schlechten Tagen, die Gesetze zu verteidigen, zu befolgen und durchzuführen und Gerechtigkeit gegen jedermann zu üben.“
Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.
Gegeben zu Tensington Palace, am 11. Juli im Jahre des Herrn 2007, im fünften Jahr der Regierung Ihrer Majestät.
Anhang:
ZitatAlles anzeigenLetter of Credence
Sehr Ehrenwerter John Robert Waller, Präsident der Vereinigten Staaten von Astor
Ich bitte den, auf Vorschlag der Regierung Ihrer Majestät von mir ernannten und in die Vereinigten Staaten von Astor entsandten, Leonard Rosenfeld als Botschafter des Dominion of Cranberra zu akkreditieren.
Lord Byron of Shelby, Baron of Lionhead, Governor General of the Dominion of Cranberra on behalf of Her Majesty, the Queen
Gegeben zu Tensington Palace, am 11. Juli im Jahre des Herrn 2007, im fünften Jahr der Regierung Ihrer Majestät.