• Vielleicht sollte ich mit dem Rauchen anfangen. ;)


    ?(


    Die Frage ist halt wie viele der Spieler die sich jetzt hier beteiligen dies auch noch machen würden wenn Cranberra in Albernia integriert wäre. Gehe ich recht in der Annahme dass dies vorwiegend Spieler sind die auch jetzt in Albernia aktiv sind? Generell ist das Problem bei solchen Fusionen dass Stammspieler abspringen, dann bringt das Ganze im Endeffekt auch nichts.


  • ?(


    Das war ein Verweis darauf. ;)


    Aurora selbst ist übrigens schon wieder inaktiv, die letzte Aktivität dort kam nur aus Irkanien.


    Zitat

    Die Frage ist halt wie viele der Spieler die sich jetzt hier beteiligen dies auch noch machen würden wenn Cranberra in Albernia integriert wäre. Gehe ich recht in der Annahme dass dies vorwiegend Spieler sind die auch jetzt in Albernia aktiv sind? Generell ist das Problem bei solchen Fusionen dass Stammspieler abspringen, dann bringt das Ganze im Endeffekt auch nichts.


    Mit einer Ausnahme sind wir auch alle dort in unterschiedlichen Ausprägungen "aktiv".


    Eine Integration in Albernia soll ja nach meinen Vorstellungen keiner Assimilation gleichen, sondern einer Bündelung. Alles in einem Forum, weiterhin mit innenpolitischer Aktivität in Cranberra. Siehe das Medianische Imperium, da geht das auch.

  • Ich finde wirklich, dass das Thema akut bleibt und ist.


    Mein Vorschlag: Wir binden uns SimOn rechtlich auf jeden Fall wieder enger an Albernia. Ob das nun bedeuten muss, dass wir in deren Forum umziehen, können wir noch sehen. Lasst uns aber die Außen- und Verteidigungspolitik abgeben und nur auf Innenpolitik konzentrieren. Nur mit ein bisschen Außenpolitik zu punkten (und da sind wir ja leider trotz zarter Ansätze zuletzt auch nicht sehr weit gekommen, weil die beiden Verantwortlichen einfach zu sehr anderswo eingebunden sind) hält Cranberra nicht am Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!