• Werte Anwesende,

mein Name ist Leonard James Callaghan, gelebt und gearbeitet habe ich bis vor einigen Tagen noch in Aldenroth.
    Habe meinen Beruf aber aufgegeben, um den Rest meines Lebens noch etwas zu genießen und mich angenehmeren Dingen zu widmen. ;)
    Bezogen habe ich ein Haus an der Küste nahe Wesinogos.

Hoffe auf gute Nachbarschaft in diesem wundervollen Land.

James Gallaghan

• Seien Sie herzlich willkommen in meiner Heimat!

Das ist zweifellos die schönste Gegend Medeas, auch wenn hier vielleicht einige was anderes behaupten würden. ;)

Earl Jafari Majes of Banosath, KD

Zitat von Majes
    Seien Sie herzlich willkommen in meiner Heimat!

Das ist zweifellos die schönste Gegend Medeas, auch wenn hier vielleicht einige was anderes behaupten würden. ;)

Jafari Majes!
    Es ist mir eine große Freude Sie einmal kennenzulernen. Ihre Heimat ist wahrlich ein wundervolles Fleckchen Erde, ich fühle mich hier sehr wohl. Freue mich aber auch schon Reisen ins innere Medeas zu tätigen.

Vielleicht haben Sie da einige Tipps, was man unbedingt sehen sollte?

James Gallaghan

• Nun, kommt drauf an, ob Sie mehr der Abenteurer sind oder Medea lieber auf einer gemütlichen Reise erkunden wollen. Aber in der Camporei und in Tabun würde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
    Falls Ostir den Anschluß an Albernia mit anschließender Neugestaltung der Karte überlebt hat, wäre das wahrscheinlich auch eine Reise wert. ;)

Earl Jafari Majes of Banosath, KD

• Ich bin eher der Gemütliche, will ich doch mein Leben nun genießen ;)

Ja, die Camporei wurde mir von einem Bekannten auch empfohlen, die werde ich mir wohl mit meinem Jeep bereisen.

Osttir? Der Transozeanischer Ratsbezirk Rajansa soll an Albernia angeschloßen werden?

James Gallaghan

• Willkommen in Medea, Mr. Callaghan. Die Nordküste ist sicher ein angenehmer Platz zum Überwintern, auch wenn sie mir persönlich etwas zu kühl ist. Aber da sind Sie aus Aldenroth ja weitaus Schlimmeres gewohnt. ;)

Wenn Sie etwas vom Landesinneren sehen möchten, empfehle ich Ihnen eine Safari-Tour durch die Camporei. Aratés ist auch sehr interessant, aber dorthin müsste man schon fliegen.

Sirajeddine Bouabdalaoui
    Once upon a midnight dreary...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!