The Dragonfly Inn
35 Third Street
Braxton
Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 12.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eleonora María Fernandez Duarte.
The Dragonfly Inn
35 Third Street
Braxton
Als Audrey in Braxton auf Besuch bei Schwiegermutter und Schwager Lewis ist, kommt sie am Dragonfly Inn vorbei und schaut den Bauarbeitern zu...
Sie denkt sich: „Das wird hier sicher mal richtig schön...“.
Jake steht mit einem Becher Kaffee vorm Dragon Fly und hält nach Eli ausschau
Völlig gestresst und abgehetzt kommt Eleonora am Dragonfly Inn an, wo sie Jake schon von der Ferne auf der Veranda warten sieht.
Hallo! Tut mir leid, dass ich zu spät bin... aber mein Wecker... hat heute... wohl gestreikt....
Guten Morgen ![]()
Jake geht eben zu seinem Wagen, öffnet die Tür und nimmt einen zweiten Becher Kaffee raus
Sie sehen so aus, als könnten Sie einen vertragen ![]()
Ich hoffe er ist noch warm.
Ach, was hab ich bloß getan! Einmal zu spät kommen und schon sind wir wieder beim Sie. ![]()
Nimmt den Becher Kaffee entgegen.
Vielen Dank. ![]()
Da siehst du mal, wo sowas hinführt. ![]()
Also heisst es in Zukunft einfach pünktlich sein, meine Liebe Eleonora
zwinkert und widmet sich dann dem Haus
Sieht von aussen gar nicht mal so schlecht aus
Warte mal bis dus von innen gesehen hast.
Sie trinkt einen Schluck Kaffee und geht dann nach innen, wo man zuerst an den Rezeptionsbereich kommt und auch die Treppe in den ersten Stock führt.
Also, hier dürfen dann die Gäste einchecken... die Zimmer sind in den zwei oberen Stockwerken. Was möchtest du also zuerst sehen: die Zimmer, oder doch ein Blick in die Küche und den Speisesaal? ![]()
Ach, Ich bin jetzt kein Koch der so scharf auf eine Küche ist, das er alles andere übersieht. Ich würde sagen, führ mich doch erstmal durchs restliche Hotel.
Dann machen wir die Küche unsicher.
Ganz wie du möchtest.
Geht mit Jake die Treppe nach oben und öffnet eine erste Zimmertür, wo man zuerst einen kleinen Vorraum betritt, bevor man durch einen Rundbogen in das eigentliche Hotelzimmer mit Doppelbett, Nachtkästchen zu beiden Seiten, Kommode, Kleiderschrank, Fernseher kommt.
Es passt zum Aussehen des Hauses.
Also von Außen jetzt gemeint.
Hat was gemütliches
schaut sich etwas um
Freut mich, dass es dir gefällt. Hier haben wir dann noch das Bad.
Dreht im Badezimmer das Licht auf, sodass man die beiden Waschbecken, den großen Spiegel und die gemütliche Eckbadewanne sieht.
Jake lacht
Das ist größer und besser als mein bad zu Hause.
Kann ich hier einziehen? ![]()
Es haben nicht alle Zimmer so ein großes Bad, bloß fünf. Die anderen sind ganz normal mit Dusche.
Aber siehst du: so geht mein Plan ganz hervorragend auf. Ein bisschen Luxus anders als zu Hause kann einem im Urlaub nicht schaden. ![]()
Ja, aber bloß nicht zu viel. Das würde zu dem Haus nicht passen. Hier dürfen keine vergoldeten Wasserhähne oder sowas rein.. Marmor und der ganze Kram.
Es brauch etwas ländliches.. gemütliches.
Und ich denke, du hast es hiermit getroffen
Das gibts dann im nächsten Hotel.... sofern es denn wie ein Palast aussehen wird. :lol:
Wollen wir weiter?
Ja, wir können gerne weiter
ist vor ihr an der Tür, damit er sie öffnen kann, lässt sie dann zuerst durch die Tür gehen
Zeigt ihm noch ein anderes Zimmer, welches dieses Mal etwas schlichter von der Ausstattung ist, aber dennoch einen sehr gemütlichen Eindruck vermittelt. Anschließend geht es wieder nach unten durch die Bibliothek in den Speisesaal.
Hier wird den Gästen dann das Frühstück und Abendessen serviert und wenn gewünscht auch Mittagessen.
Jaa.. sieht auch gut aus.
ich denke du wirst hier mit dem laden Erfolg habe.
es gibt viele Menschen, die eher auf sowas stehen als auf diesen extremen Prunkt. UNd das hier wird man sich auch eher leisten können.
Hut ab! ist schön hier ![]()
So schön, dass du gleich einziehen möchtest? ![]()
Geht mit Jake rüber in die Küche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!