Handlung:
Abby erreicht mit Matthew die Pension. An der Rezeption bleibt sie mit ihm stehen
Schau du nach einem Zimmer und wir treffen uns in.. 20 minuten im Restaurant?
Es gibt 1.041 Antworten in diesem Thema, welches 169.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Abby Shepard.
Abby erreicht mit Matthew die Pension. An der Rezeption bleibt sie mit ihm stehen
Schau du nach einem Zimmer und wir treffen uns in.. 20 minuten im Restaurant?
Okay, wird gemacht.
Bis gleich.
Matthew geht zur Rezeption und versucht ein Zimmer zu bekommen, was sich jedoch als schwierig herausstellt, da alle Zimmer belegt sind. Die Dame am Empfang kann ihm im Moment kein Zimmer anbieten, jedoch besteht die Möglichkeit, dass nach dem Essen ein Zimmer frei wird.
Abby hat ihre Haare nach oben gebunden und ist für 10 minuten noch schnell unter die dusche gesprungen. Das warme Wasser tut auf der Haut gut und bald ist sie wieder aufgetaut. Sie trocknet sich ab, zieht sich an und wirft einen letzten Blick in den Spiegel. Die Haare lässt sie über die Schultern fallen und geht dann nach unten
Und? Hast du ein Zimmer bekommen?
Nein, bis jetzt noch nicht. Vielleicht nach dem Essen, mal sehen.
Ansonsten werd ich schauen, dass ich mir ein Taxi zum Flughafen nehme und mit der ersten Maschine direkt nach Hause fliege.
Oh, ich dachte es wären noch ein paar Zimmer frei..
Nach Hause fliegen..
irgendwie gefällt ihr der Gedanke nicht wirklich
Ja, das wird dann sicher die einfachste Lösung sein..
Ja, bis vor einer Stunde waren noch ein paar Zimmer frei, aber dann sind wohl auf einen Schlag alle weg gewesen.
Naja, kann man wohl nichts machen.
Die Dame am Empfang hat sogar freundlicherweise in den anderen Hotels und Pensionen nachgefragt, aber überall ist voll.
Oh, das ist natürlich praktisch. Du hättest so vorhin ja direkt von der Fähre aus weiterfahren können. So hab ich dich aufgehalten.
Das tut mir leid.
Das ist doch nicht deine Schuld. Schon in Ordnung.
Falls du nach dem Essen nichts finden solltest.. und.. es ist schon zu spät für einen Flug zu deiner Heimatstadt...
Ich habe ein Doppelzimmer.
Das soll keine billige Anmache sein, versteh das nicht falsch. Ich will dir nur nicht noch mehr stress wegen mir zumuten
Lieb von dir, danke.
Aber ich kann wirklich am Flughafen warten. Die paar Stunden übersteh ich schon irgendwie.
Du musst dir meinetwegen keine Umstände machen. Wirklich nicht.
beisst die Zähne aufeinander, lächelt aber dann tapfer
Wie du meinst
will nicht aufdringlich wirken
Lass uns essen gehen.. wenn alle Zimmer belegt sind, ist sicher das Restaurant auch voll.
Ich bin dir wirklich dankbar für das Angebot und ich weiß es auch sehr zu schätzen, zumal ich für dich ja ein wildfremder Mann bin. Aber ich will nicht, dass du dir meinetwegen Umstände machen musst.
Ich sage doch gar nichts. Es ist ein Angebot, überleg es dir. Du kannst auch auf den Fußboden schlafen..
Aber ich will mich nicht aufdrängen und du mir keine Umstände machen. So kommen wir nicht weiter
Abby lacht und hängt sich bei ihm ein
Was hälst du davon eine Lady erstmal zum Dinner zu geleiten?
Sehr viel halte ich davon, Abby. ![]()
Geht mit ihr in das angrenzende Restaurant und lässt sich einen schönen Tisch am Fenster geben.
Vielleicht komme ich nachher ja doch noch auf dein Angebot zurück. Sofern es dann immer noch steht.
Wieso sollte ich es denn zurück nehmen.. Ausser du benimmst dich jetzt zu Tisch wie ein wildgewordener Esel.. Was ich dir jetzt nicht wirklich zutrauen würde
grinst
Wir haben Glück, das wir noch einen Tisch bekommen haben. Es sind wirklich recht viele Leute hier
sagt das mehr zu sich selbst und sehr leise
[size=1]nichts mit gemütlicher zweisamkeit zum kennenlernen[/size]
Nein, das habe ich eigentlich nicht vor. Es sei den, du wünschst es dir. ![]()
Ja, es ist wirklich Glück das wir einen Tisch bekommen haben, und dann auch noch so einen. Aber für eine Frau wie dich ist der beste Tisch gerade gut genug.
Nein, ich stehe nicht wirklich auf Esel ![]()
Und du bist ein Typ, der nicht gerade sparsam mit Komplimenten ist, oder?
Einer Frau, die du erst seit ein paar stunden kennst schon schöne Augen zu machen kann gefährlich sein. ![]()
Dann werde ich mich wohl von meiner besten Seite zeigen.
Bei einer Frau wie dir fällt es einen schwer, mit Komplimenten sparsam umzugehen. Ich kann da also quasi gar nichts dafür...
Wenn du einfach so weitermachst, wie bisher bin ich zufrieden
Du kannst also gar nichts dafür, das die Komplimente einfach so aus deinem Mund kommen? ![]()
Nein, dafür bist du ganz alleine verantwortlich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!