Nominations (Order of Cranberra)



  • - The Office of the Prime Minister -


    Oustburgh, May 22nd, 2009


    [size=2]Your Excellency,


    ich möchte Euch Kraft meines Amtes als Premierminister des Dominion of Cranberra und gemäß den Gesetzen des Dominions folgende Vorschläge unterbreiten:

      Der loyale Untertan Robert Charles Wellesley wird aufgrund seiner Verdienste um die Krone und das Dominion als Knight Commander in den Order of Cranberra aufgenommen. Er soll fürderhin berechtigt sein, vor seinem Vornamen den Titel "Sir" zu führen.


      Der loyale Untertan Maximilian Arthur Horton wird aufgrund seiner Verdienste um die Krone und das Dominion als Commander in den Order of Cranberra aufgenommen.


      Der loyale Untertan Giles Penn wird aufgrund seiner Verdienste um das Dominion als Member in den Order of Cranberra aufgenommen.


      Der loyale Untertan Maxwell Nimoy wird aufgrund seiner Verdienste um das Dominion als Member in den Order of Cranberra aufgenommen.


      Der loyale Untertan Edward Pendergast wird aufgrund seiner Verdienste um das Dominion als Member in den Order of Cranberra aufgenommen.

    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Kimberly Stanliss[/size]
    Prime Minister



  • - The Office of the Prime Minister -


    Oustburgh, August 6th, 2011


    [size=2]Your Excellency,


    ich möchte Euch Kraft meines Amtes als Premierminister des Dominion of Cranberra und gemäß den Gesetzen des Dominions folgende Vorschläge unterbreiten:

      Der loyale Untertan Professor Kenneth Foxville-Montary, 3rd Duke of Foxbury wird aufgrund seiner Verdienste um die Krone und das Dominion als Commander in den Order of Cranberra aufgenommen.


      Die loyale Untertanin Kimberly Stanliss wird aufgrund ihrer Verdienste um die Krone und das Dominion als Commander in den Order of Cranberra aufgenommen.


      Der loyale Untertan Gordon Wreckley wird aufgrund seiner Verdienste um das Dominion als Member in den Order of Cranberra aufgenommen..

    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,


    Joseph Okamo[/size]
    Prime Minister and Lord Treasurer

  • &key=d0d4209f213cad96d9e6c3abf1f2b875d541a2b6c8287cff40f3f0353e659307-aHR0cDovL2ltZy5jcmFuYmVycmEubmV0L2NvYS5wbmc%3D

    81bd3ba33bf8e38c3c994e8d42a4c0321b0f9f19.png

    48c3892a62db10ed9cc0f5cdea91c6afa45eba53.png


    Oustburgh, Januar 29, 2022



    Your Excellency,


    ich möchte Euch Kraft meines Amtes als Premierminister des Dominion of Cranberra und gemäß den Gesetzen des Dominions folgende Vorschläge unterbreiten:


    Der loyale Untertan Paul Hawkins wird aufgrund seiner Verdienste um die Krone und das Dominion als Knight Commander in den Most Excellent Order of the Crown of Cranberra aufgenommen. Er soll fürderhin berechtigt sein, vor seinem Vornamen den Titel "Sir" zu führen.


    Die loyale Untertan Abigail Villeroy-Boch wird aufgrund ihrer Verdienste um die Krone und das Dominion als Dame Commander in den Most Excellent Order of the Crown of Cranberra aufgenommen. Sie soll fürderhin berechtigt sein, vor ihrem Vornamen den Titel "Dame" zu führen


    Der loyale Untertan Harold Swift wird aufgrund seiner Verdienste um die Krone und das Dominion als Commander in den Most Excellent Order of the Crown of Cranberra aufgenommen


    Die loyale Untertanin Wanda Shepard wird aufgrund ihrer Verdienste um die Krone und das Dominion als Commander in den Most Excellent Order of the Crown of Cranberra aufgenommen


    I remain, with the sincerest loyalty and respect, Her Majesty's humble and devoted subject and servant,


    2916f097c15f687f0a1a9e0d5bc46a7f.png

    Prime Minister

    the most Hon
    2916f097c15f687f0a1a9e0d5bc46a7f.pngMP
    Prime minister of the Dominion
    fr. Minister of home affairs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!