• [size=1]Madison Building, Astoria City | October 22nd, 2009[/size]


    [size=2]Honorable Government of the Dominion of Cranberra,


    Die Regierung der Vereinigten möchte einen Vertreter der Regierung einladen,
    um in gemeinsamen Gesprächen mit Vertretern der Regierung der Demokratischen Union, der Teilrepublik Roldem und der Vereinigten Staaten
    über eine Kooperation auf dem astorischen Kontinent in Bereichen der kontinentalen Sicherheit, des Personen-, Waren- und Kapitalverkehrs
    sowie des wissenschaftlichen und studentischen Austausches in Astoria City zu beraten.[/size]




    [size=1]Secretary of State[/size]

    U.S. Minister Resident to the Kingdom of Albernia: Mrs. Lindsey McCaw

    U.S. Minister Resident to the Dominion of Cranberra: Mr. Gregory Wilkins


    boardNewM.png

  • Dear Mr Wilkins,


    ich möchte mich dafür entschuldigen, dass auf das Schreiben Ihres Vizepräsidenten bislang noch niemand reagiert hat. Die momentane Regierungspartei AFC befindet sich in Auflösung, der abgewählte Premierminister hat sich seit Wochen nicht mehr blicken lassen. Ich hoffe, dies wird sich bald ändern. Meine Partei, die SPC, hat großes Interesse daran, dass Cranberra bald wieder regierungsfähig ist und in den Dialog mit den Vereinigten Staaten eintreten kann.


    ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld, bis die inneren Angelegenheiten geklärt sind. Sobald dies der Fall ist, wird die neue Regierung - deren in-Amt-Setzung ich bald erhoffe - sich mit Ihrer Regierung sicherlich in Verbindung setzen.

  • Thank you for notice.
    Geduld soll nicht mein Problem sein. Ich freue mich darauf, mit Ihrer Regierung zu sprechen, egal wie diese aussehen sollte. :)

    U.S. Minister Resident to the Kingdom of Albernia: Mrs. Lindsey McCaw

    U.S. Minister Resident to the Dominion of Cranberra: Mr. Gregory Wilkins


    boardNewM.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!