• Dear ladies and gentlemen,
    Your majesty,

mein Name ist Joanna van Reen. Ich möchte mich Ihnen als die neue Ministerin van Buitenlandse Zaken vorstellen.
    Am morgigen Tag werde ich mich etwas in Ihrem Land umsehen und dann geht meine Reise auch schon wieder weiter. Jedoch wird das sicher nicht mein letzter Besuch in Albernia gewesen ist ;)

Baroness Joanna Elisabeth van Reen te Hasselmond

• Welcome to Albernia!

Mrs van Reen ich bin hocherfreut Sie im Kingdom willkommen heißen zu dürfen! Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug und werden Ihre - leider nur kurze - Zeit bei uns genießen. Die Regierung hat selbstverständlich für Ihre Unterbringung gesorgt.

Wenn Sie einverstanden sind, nehmen wir noch einen kleinen Schlummertrunk im Zuge eines ersten Gesprächs im Prime Office zu uns?

His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Mr Mayweather, es freut mich Sie nunmehr mal persönlich kennenzulernen. ;)
    Der Flug war durchaus angenehm - auch wenn ich mich noch immer nicht an das Starten und Landen gewöhnt habe. ;)
    Für einen Schlummertrunk können Sie mich immer begeistern :D

• Dear Ladies and Gentlemen,

Bei den kürzlich abgehaltenen Presidentschaftswahlen wurde Mijnheer van Hasseldijk, Konig van Oostfield, mit der erforderlichen Stimmenmehrheit zum Presidenten und Nachfolger von Mijnheer Puts gewählt.

Mit freundlichen Grüßen

Joanna van Reen

Edited once, last by Joanna Elisabeth van Reen (May 10, 2005 at 12:37 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!