Lebt hier noch wer?
Cranberra
-
- Cranberra
-
Ebenezer Crouch -
August 28, 2010 at 4:19 PM
-
-
Ich glaube, wir müssen wiederbeleben...

-
Bist du Administrator?
-
So stehts beim Team.^^
Wäre wirklich schade, wenn diese MN schon tot ist...
-
Vorallem würde ein Kanada einfach fehlen. Und die Welt hätte einen weißen Fleck über Astor...
-
Also, Kanada gibt es noch, in Roldem.
Aber klar, ich hoffe, dass es hier mal weitergehen kann. Ich bin einer der Administratoren, hoste das Forum aber nicht. Und von Spielleitung möchte ich bitte auch nicht sprechen. 
-
Dann haut' mal rein. Ich werde euch nicht aufhalten, hier wieder Leben in die Bude zu bringen.

Das PW für das Wahlamt, das Bürgeramt und den Governor General sollte Foxbury eigentlich noch haben. Falls nicht schicke ich es zur Sicherheit nochmal per PN an ihn.
-
Bzw. kann ich es ja ändern, kein Problem.

-
@ Foxbury: Bist du auch Carmichael?
-
Ja, mehrfache Staatsbürgerschaften sind hier erlaubt.
-
Alle Hids?
edit: Also alle mit aktivem Wahlrecht?
-
Jawohl, das können wir aber für die Zukunft auch ändern...
-
Ja das ist ein wenig komisch
Ich glaube ich sollte mir ein paar IDs zulegen. -
Eigentlich waren immer nur drei Haupt-IDs mit aktivem und passivem Wahlrecht erlaubt. Weitere Neben-IDs sollten nur der weiteren Ausgestaltung der Gesellschaft dienen. Hab nichts gefunden, dass sich das in meiner Abwesenheit geändert hat.
-
Drei Haupt-IDs? Wo ist denn da eigentlich der Sinn. Eine Haupt ID, ein aktives Wahlrecht.
-
Der Sinn besteht darin hier etwas mehr Vielfalt und Aktivität reinzubringen. Aktivität funktioniert grade nicht so gut, Vielfalt schon.
Das ist eben ein anderes Konzept als in manchen anderen MNs. Führt unter anderem auch zu einer höheren Fluktuation.
Das ermöglicht aber auch erst etwas individuellere Figuren auf der politischen Bühne. Wenn man drei Haupt-IDs hat, dann müssen sich nicht alle am Mainstream orientieren. -
Drei Haupt-IDs sehe ich vor allem für mehr politische Vielfalt, so man simulieren kann. Das heisst das eine Person einen Kommunisten, einen Liberalen und einen Konservativen simulieren kann und auch mit der Stimme einwirken kann. Das bringt natürlich nur was wenn man die auch entsprechend simuliert und nicht als Wahlvieh nutzt um eine ID zu stützen, womit dann Leute die da wirklich trennen benachteiligt sind...
Für alles andere reichen ja auch Neben-IDs ohne Wahlrecht. -
Oder beispielsweise meine zweite Haupt-ID Joseph Okamo. Mal ehrlich, wer würde denn die Natives simulieren, wenn man nur eine Haupt-ID haben dürfte?
Vieleicht sollten wir aber mal am "Eingang" einen Hinnweis anbringen wo gute Betätigungsfelder hier in Cranberra liegen. Zum Beispiel bei den Inuren oder den Nedersassonen. Das wird zwar nicht viel bewegen aber vieleicht ein kleines Bisschen. Ein neuer Inure oder Nedersassone wäre ja schon eine Bereicherung.
Ausserdem könnten die Botschafter vieleicht mal Simon Werbung für uns machen indem sie auf die guten Expansionsmöglichkeiten im hiesigen Gastgewerbe hinweisen. So wie ich das sehe stehen vier Lokale zur Übernahme frei. das wäre doch mal Werbung für uns mit ein Bisschen Witz. Schaden kann es wohl nicht. -
Wir haben Botschafter?

-
In Astor und einen High Comissioner in Albernia. Und einen ohne aktuelle Beschäftigung.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!