Office of the Honorary Consul

• You can attend the Honorary Consul face to face on every even calendar week’s monday 10 to 17 o’clock.

• Honorarkonsul Montary sitzt im Büro und bereitet ein paar Dinge für ein mögliches Treffen mit der zukünftigen cranberrischen Regierung vor.

• Honorarkonsul Montary ist gespannt, wie es hier in Cranberra weitergeht... Roldem möchte wieder einen zuverlässigen Partner an der linken Flanke.

• avb bittet um einen Gesprächstermin beim Honorarkonsul

avb2016.png, MP
    Minister of Foreign Affairs and Speaker of the House
    Former Prime Minister of the Dominion of Cranberra
    Leader of the Cranberrian Royalists Movement
    Former Senator for Gladstone Territory

• Das Sekretariat bietet Ms Villeroy-Boch einen Termin entweder heute Nachmittag oder zur regulären Sprechzeit des Honorarkonsuls am Montag zwischen 10 und 17 Uhr an.

• klopft an

avb2016.png, MP

• Ms Villeroy-Boch wird zum Honorarkonsul durchgelassen.

Guten Tag, Ms Villeroy-Boch, herzlich willkommen im roldemischen Honorarkonsulat. Setzen Sie sich bitte. Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?

• Guten Tag, your Excellency!

Vielen Dank, dass Sie so schnell Zeit fanden. Ich würde einen Tee nehmen, falls es keine Umstände macht.

avb2016.png, MP

• Dafür bin ich da.

Er brüht ihr einen frischen Tee auf und reicht ihn samt Zucker und Milch auf der Untertasse.

Frau Ministerin, es freut mich, dass Sie den Weg in das Honorarkonsulat gefunden haben. Wie kann ich Ihnen dienen?

• Honorarkonsul Montary schaut sich die Lage in Cranberra genauer an. Er meldet nach Port Victoria, dass hier wohl demnächst ein Besuch zu planen sei.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!