You can attend the Honorary Consul face to face on every even calendar week’s monday 10 to 17 o’clock.
Office of the Honorary Consul
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 9.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dame Abigail Villeroy-Boch.
-
-
Honorarkonsul Montary sitzt im Büro und bereitet ein paar Dinge für ein mögliches Treffen mit der zukünftigen cranberrischen Regierung vor.
-
Honorarkonsul Montary ist gespannt, wie es hier in Cranberra weitergeht... Roldem möchte wieder einen zuverlässigen Partner an der linken Flanke.
-
avb bittet um einen Gesprächstermin beim Honorarkonsul
-
Das Sekretariat bietet Ms Villeroy-Boch einen Termin entweder heute Nachmittag oder zur regulären Sprechzeit des Honorarkonsuls am Montag zwischen 10 und 17 Uhr an.
-
Honorarkonsul Montary wartet auf die angekündigten Besucher.
-
klopft an
-
Ms Villeroy-Boch wird zum Honorarkonsul durchgelassen.
Guten Tag, Ms Villeroy-Boch, herzlich willkommen im roldemischen Honorarkonsulat. Setzen Sie sich bitte. Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten? -
Guten Tag, your Excellency!
Vielen Dank, dass Sie so schnell Zeit fanden. Ich würde einen Tee nehmen, falls es keine Umstände macht.
-
Dafür bin ich da.
Er brüht ihr einen frischen Tee auf und reicht ihn samt Zucker und Milch auf der Untertasse.
Frau Ministerin, es freut mich, dass Sie den Weg in das Honorarkonsulat gefunden haben. Wie kann ich Ihnen dienen? -
Der Honorarkonsul ist gespannt.
-
Honorarkonsul Montary schaut sich die Lage in Cranberra genauer an. Er meldet nach Port Victoria, dass hier wohl demnächst ein Besuch zu planen sei.
-
Honorarkonsul Montary betrachtet die Arbeiten an der Fassade des Gebäudes...
-
Honorarkonsul Montary arbeitet einige Bewerbungen für Stipendien an den roldemischen Hochschulen durch...
-
Wie halten wir es eigentlich mit den Zeitzonen?
In Astor hat man da schon zweimal diskutiert. An der ersten Debatte in 2010 hatte sich auch Roldem beteiligt. Leider ist fast das ganze Kartenmaterial nicht mehr erreichbar. Ob Fabian Montary da noch etwas auf Lager hat, Roldem betreffend?Der Montary Fabian kann in der Universität leider nichts posten, weiß aber, dass Roldem sich auf eine Zeitzone festgelegt hat (Short Information on Roldem). Es existiert im Äther wohl noch eine Karte mit einer Zeitzonengrenze zwischen dem früheren Fürstentum Metternich und der gefürsteten Reichsgrafschaft Montary, aber das wurde aufgegeben und gilt als historisch.
Time zone: CT—5:00
-
Ja, hier in der Universität dürfen nur Bürger etwas beitragen. Aber der Montary Fabian kennt ja bestimmt jemanden...
Ich habe oben mal die Karte neu verlinkt, da sie aus irgendeinem Grund für andere Accounts nicht angezeigt wird. Wenn Roldem CT-5 hat, dann passt das wohl, wenn Cranberra CT-7 und CT-8 hat.
Handlung:Der Montary Fabian freut sich auch höchstselbst immer über einen wissenschaftlichen Austausch, gerade auch in seinen Funktionen als Präsident der Unionskulturstiftung, als Dekan des roldemischen geschichtswissenschaftlichen Instituts und roldemischer Staatsarchivar.
-
Das Foreign Office bestellt den Honorarkonsul der Republic of Roldem zu sich ein, um über die Vorgänge in der Demokratischen Union Ratelon zu sprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!