3 IDs?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 10.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Paul Hawkins.

  • Die 3-ID-Regel besagt, dass jeder bis zu drei Haupt-IDs anlegen darf, die dann das volle aktive und passive Wahlrecht ausüben. Daneben darf man noch Neben-IDs anlegen denen diese Rechte fehlen.
    Beispielsweise sind meine Haupt-IDs:
    -Raymond Stantz
    -Joseph Okamo
    -Noah Martins
    Daneben habe ich noch zahlreiche Neben-IDs
    -CBS2 (ist nicht wirklich eine Neben-ID, da es sich nicht um eine Person handelt)
    -Charly Gibb (führt ein Fish and Chips in Black Rock)
    -David Abbenbough (Tierfilmer)
    -Leonard Rosenfeld (Cranberrischer Botschafter in Astor)
    -Robert Wellesley (Commodore der Royal Cranberran Navy)


    und eine ID aus Astor:
    -Maria Abbalava

  • Im Moment würde ich von drei RL-Personen ausgehen die bisher sonst immer hier aktiv waren: Foxbury, Stantz und ich.
    Stanliss sehe ich mal gerade als inaktiv an (vielleicht belehrt sie mich ja eines besseren?)


    Ich habe ausser der hier nur noch Deborah April als ID aber letzteres kaum aktiv, da ich mich auf die hier weitgehend beschränke.

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

  • Also sollte ich mir - wenn ich rational entscheiden würde - einfach noch zwei IDs anlegen, sonst wäre mein Stimmgewicht ja niedriger als das jener, die mehrere HIDs haben?
    Ist das nicht irgendwie komisch? :D

  • Kann man auf die eine oder andere Weise sehen.
    Wenn man alle drei IDs auf die gleiche Weise simuliert in die gleiche Partei packt und alle Stimmen nutzt um eine ID zu pushen ist das mit dem Stimmgewicht sicher richtig. Das Risiko besteht natürlich.
    Ich aber etwa habe meine IDs immer unterschiedlich simuliert und auch in zwei verschiedenen Parteien (und nein, nicht damit die eine ID für die andere spioniert ^^) und beide haben auch immer ihre Partei unterstützt, auch wenn deshalb einmal meine eine ID gegen die andere und für ihren Gegenkandidaten gestimmt hat. ^^
    Das ist natürlich manchmal ein seltsames Gefühl, aber das bringt diese Idee wohl mit sich.

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

  • Sicher, lass dich nicht aufhalten.
    Wir können hier jedes aktive Gesicht gebrauchen.

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

  • Ich hab es jetzt voll ausgeschöpft: Mit einer ID würde ich den Senator des Gladstone Territory machen, den anderen pack ich irgendwie in den Reform Club.


    Ich hab im C-Net Anträge gestellt, reicht das?

  • Ein Antrag im Citizen's Office wäre wohl auch noch von Nöten. ;)

    Sir Gordon Wreckley KAE, MC
    Former Deputy Prime Minister und Minister of Foreign Affairs and Defence
    Former Speaker, Former MP for Sanginivut

  • Was den Senat und das Lokalparlament ageht werden zur Zeit Reformen angedacht. Zur weiteren Ausgestaltung des Gladstone Territory hatte ich kürzlich einiges zur North-Astorian-Company angedacht, doch leider sind meine Aufzeichnungen dazu verloren gegangen. Werde das mal wiedersuchen.

  • In der Tat sollen die Senatsposten auch noch einmal besetzt werden, zumindest um über eine neue Verfassung abzustimmen. Zur Zeit sah es so aus, dass dies nur für Haroldesia und Sanginivut noch geschehen würde.

  • Ja, für die Wahrnehmung des Wahlrechts. ;)

    Sir Paul Hawkins KC, MP

    Speaker of Parliament ∫ MP for Greater Tuckerton


    Former Prime Minister

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!