• Herzlich willkommen Ms Dell. Sicher haben Sie Unsere Policy Statements schon gelesen. Die SCP steht für eine soziale Marktwirtschaft und einen starken Staat. Der Staat soll ein sicheres Umfeld schaffen, dass jedem die Möglichkeit auf wirtschaftlichen Erfolg einräumt. Wir setzen uns für eine soziale Grundsicherung ein.
    Aussenpolitisch steht die SCP für ein starkes Bündniss mit Albernia und Astor. Wenn Sie eine entsprechende Schnittmenge zwischen Ihren und Unseren Ansichten entdeckt haben und beitreten möchten, dann stellen Sie doch gerne einen Antrag. Wenn Sie allerdings auch noch auf der Liste der SCP zur Unterhauswahl antreten müssen, dann müssen Sie den Antrag spätestens morgen früh stellen.

  • Danke, Mr Okamo. Auch wenn ich Unternehmerin bin und mir die unternehmerische Freiheit und Unabhängigkeit vom Staat wichtig ist, erkenne ich durchaus eine recht große Schnittmenge.


    Wo muss ich den Mitgliedsantrag unterschreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!