Eishockey
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Robert Wellesley.
-
-
In der Tat. Ich hatte schon selber überlegt was man machen könnte. Möglicherweise werden die Black Rock Caribous teilnehmen.
-
Wir sollten das Thema mal forcieren und unsere Eishockeytradition wieder aufleben lassen.
-
ich setze mich gerne mal mit den Setzregeln auseinander und schau dann mal nach ner nationalen Liga.
-
Ich muss mich da auch noch einarbeiten. Haben bislang nur im Fußball mitgemischt. Wird Eishockey nicht auch in Astor gepflegt?
-
Hm, anscheinend nicht mit Setzen sondern nur ausgestalterisch, also mit Ergebnissen durch Zufallsgeneratoren (oder so ähnlich).
-
Dann muss das tatsächlich schon einige Jahre her sein. Um so mehr ein Grund, warum wir das in Schwung bringen sollten.
-
In den USA gab es doch einen regelmäßigen Liga-Betrieb, zu dem man unsere Vereine genauso regelmäßig eingeladen hat. Die Oustburgh Royals vom ehemaligen Governor-general Wellesley haben da meiner Erinnerung nach (allerdings nicht sehr aktiv/erfolgreich) teilgenommen.
-
Falls jemand Interesse an einer Eishockey- Saison (oder auch Astorian Football, Baseball, Basketball) hat, könnte sie oder er sich in Astor melden und dieses Interesse Kund tun!
-
...die entsprechenden Setzregeln finden sich auch in unserem Wiki. Also nur zu, t(r)aut euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!