Einladung zur Gründungskonferenz



  • Unionskanzleramt
    - Die Unionskanzlerin -
    Manuri / Demokratische Union



    An die
    Regierung des Dominion of Cranberra
    z. Hd. der Premierministerin
    Oustburgh
    Cranberra



    Dear Madam Primeministrer,
    im Namen der Regierung der Demokratischen Union lade ich Sie herzlich zur Konferenz zur Gründung des Transnordanikrates ein.
    Nach den Vorstellungen der Unonsregierung sollen grundsätzlich alle demokratisch verfassten Staaten Mitglied werden können, sofern sie die Werte wie Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechte und Menschenwürde achten und praktizieren.
    Gegenstand der Zusammenarbeit in einem zu gründenden Transnordanikrat könnten unter anderem:
    - die Außen- und Sicherheitspolitik,
    - die Gründung einer Freihandelszone,
    - eine juristische Zusammenarbeit,
    - eine kultur-, bildungs- und wissenschaftspolitische Kooperation und
    - die Sportpolitik
    sein.
    Um den einzelnen eingeladenen Regierungen ausreichend Zeit zur Vorbereitung zu geben, würde diese Konferenz am Samstag, den 27.10.2012 in Manuri beginnen.
    Über eine Zusage Ihrerseits würde ich mich sehr freuen und verbleibe


    hochachtungsvoll
    Ihre



    Unionskanzlerin


  • Madam Prime Minister ist bereits seit Jahren außer Amtes, aber ihr aktueller Nachfolger nimmt die Einladung sehr erfreut zur Kenntnis. :tea

    Sir Paul Hawkins KC

    Former Prime Minister ∫ MP for Greater Tuckerton

    Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

    Chairman of the Board, Strawberry PLC


    alliance_sig.png


    sig_strawberry.png

  • *so* Vielleicht kann man dieses Schreiben während einer Übergangsphase vom alten zum neuen Forum dennoch zur Kenntnis nehmen, da ich bislang noch keine Bestätigungsmail für meine Anmeldung im neuen Forum habe.*so*

  • *so* Vielleicht kann man dieses Schreiben während einer Übergangsphase vom alten zum neuen Forum dennoch zur Kenntnis nehmen, da ich bislang noch keine Bestätigungsmail für meine Anmeldung im neuen Forum habe.*so*


    Wir diskutieren es bereits im Kabinett. Wir werden uns in Kürze dazu verhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!