Convocation of Parliament

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lord Ashton.

• Ladies and Gentlemen,

nachdem Seine Exzellenz, der Höchst Ehrenwerte Generalgouverneur im Namen der Krone geruhte, das letzte Unterhaus des Dominion of Cranberra aufzulösen, bestellte er mich zum Vertreter der Krone für die Konstituierung des neuen und erstmals nur aus einer Kammer bestehenden Parlaments. Ich bitte nunmehr die gewählten Mitglieder des Parliament um die Annahme ihres Sitzes gemäß Art. 8 Sect. 1 des Parliament Election Act.

Es wurden die folgenden getreuen Untertanen Ihrer Majestät gewählt:

Dame Kimberly Stanliss, DAE, von der Social Conservative Party für den Wahlkreis Gladstone Territory,
    Mr Paul Hawkins von der Progressive Party for Cranberra für den Wahlkreis Grater Tuckerton,
    Mrs Abigail Villeroy-Boch von der Social Conservative Party für den Wahlkreis Haroldesia,
    Mr Bryce Caden von der Social Conservative Party für den Wahlkreis New Munswick und
    Mr Thomas Makpigat von der Social Conservative Party für den Wahlkreis Sanginivut.

Ich bitte die gewählten Bürger des Dominion, die Annahme ihres Mandates vor der Öffentlichkeit zu bekunden und damit die Mitgliedschaft in diesem Parlament zu erlangen.

Es wird der Form halber darauf hingewiesen, dass derjenige Gewählte, der eine entsprechende Erklärung nicht binnen sieben Tagen vornimmt, also 168 Stunden ab jetzt, dem Gesetze nach auf sein Mandat verzichtet.

The Lord Ashton, Cedric Louis Frederick George Ashton-Greenwich
    5th Duke of Williamsburg, 8th Marquess of Ashton, 3rd Earl of Braxton, 7th Baron Greenwich

• Mr Chairman,

ich nehme das Mandat ebenfalls an.

Sir Paul Hawkins KC, MP

Speaker of Parliament ∫ MP for Greater Tuckerton

Former Prime Minister

Knight Commander (KC) of The Most Excellent Order of the Crown of Cranberra

Chairman of the Board, Strawberry PLC

alliance_sig.png

sig_strawberry.png

• Right Honourable Members of Parliament,

ich stelle fest, dass der folgende getreue Untertan Ihrer Majestät die Annahme seines Mandats verweigert hat:
    Mr Bryce Caden von der Social Conservative Party für den Wahlkreis New Munswick.

Im Übrigen haben alle gewählten Abgeordneten ihr Mandat angenommen.

Die Speaker-Wahl wird umgehend eingeleitet.

The Lord Ashton, Cedric Louis Frederick George Ashton-Greenwich
    5th Duke of Williamsburg, 8th Marquess of Ashton, 3rd Earl of Braxton, 7th Baron Greenwich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!