Ladies and Gentlemen,
nachdem Seine Exzellenz, der Höchst Ehrenwerte Generalgouverneur im Namen der Krone geruhte, das letzte Unterhaus des Dominion of Cranberra aufzulösen, bestellte er mich zum Vertreter der Krone für die Konstituierung des neuen und erstmals nur aus einer Kammer bestehenden Parlaments. Ich bitte nunmehr die gewählten Mitglieder des Parliament um die Annahme ihres Sitzes gemäß Art. 8 Sect. 1 des Parliament Election Act.
Es wurden die folgenden getreuen Untertanen Ihrer Majestät gewählt:
Dame Kimberly Stanliss, DAE, von der Social Conservative Party für den Wahlkreis Gladstone Territory,
Mr Paul Hawkins von der Progressive Party for Cranberra für den Wahlkreis Grater Tuckerton,
Mrs Abigail Villeroy-Boch von der Social Conservative Party für den Wahlkreis Haroldesia,
Mr Bryce Caden von der Social Conservative Party für den Wahlkreis New Munswick und
Mr Thomas Makpigat von der Social Conservative Party für den Wahlkreis Sanginivut.
Ich bitte die gewählten Bürger des Dominion, die Annahme ihres Mandates vor der Öffentlichkeit zu bekunden und damit die Mitgliedschaft in diesem Parlament zu erlangen.
Es wird der Form halber darauf hingewiesen, dass derjenige Gewählte, der eine entsprechende Erklärung nicht binnen sieben Tagen vornimmt, also 168 Stunden ab jetzt, dem Gesetze nach auf sein Mandat verzichtet.