Das Home Office bereitet in Tuckerton einige ungenutzte Gebäude für stralische Flüchtlinge vor. Ein ehemaliges Hotel sowie leerstehende Baracken des Cranberran Army Corps werden für diese Zwecke übernommen.
[Tuckerton] Flüchtlingsunterkünfte
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dame Abigail Villeroy-Boch.
-
-
Connor fragt sich was aus diesen Flüchtlingen geworden ist?
-
Würde ihm - wenn sie Gedanken lesen könnte - mitteilen, dass aktuell noch keine Flüchtlinge in den Unterkünften untergebracht wurden.
-
Handlung:
Geht hier vorbei und denkt sich seinen Teil
-
Handlung:
Der neue Innenminister besucht das Camp und lässt sich vom guten Zustand der Infrastruktur überzeugen. Flüchtlinge sind keine mehr da. Inzwischen haben sie entweder einen Asylbescheid und leben anderenorts oder sind in ihre weitgehend befriedete Heimat Stralien zurückgekehrt.
-
Die Innenministerin lässt prüfen, unter welchen Umständen die Unterkünfte für mögliche ratelonische Flüchtlinge reaktiviert werden können.
-
Handlung:
Die Unterkünfte werden für cranberrische Flüchtlinge aus der Provinz New Munswick hergerichtet.
-
Handlung:
Die Prime Minister besucht die Unterkünfte, um sich ein Bild der Lage zu machen. Die meisten sind wohl wieder in ihre Häuser zurückgekehrt oder bei Freunden und Verwandten untergekommen. Da jedoch noch nicht alle Kriegsschäden beseitigt wurden, harrt eine kleine Gruppe hier immer noch aus. Villeroy-Boch übergibt den Kindern kleine Weihnachtsgeschenke, um ein wenig Normalität und Hoffnung auf eine besser Zukunft zu vermitteln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!