Schreiben aus der Tanurischen Konföderation

  • Hallo und Grüße aus dem Königreich Nugensil!

    Als frisches Mitglied des diplomatischen Corps der Tanurischen Konföderation überbringe ich Neuigkeiten aus dem hohen Norden. Das Königreich Nugensil und das Königreich der Taren haben vor kurzem die Union mit dem Vereinigten Königreich der Nordmark einvernehmlich aufgelöst. Beide Königreiche sind nun durch einen lockeren Staatenbund Namens "Tanurische Konföderation" miteinander verbunden. Mehr dazu auch in diesem Artikel.

    Nun möchten wir die guten diplomatischen Beziehungen mit dem Kingdom of Albernia wieder aufnehmen und würden uns über ein Treffen freuen, um einen neuen Grundlagenvertrag zu besprechen.

    Vielen Dank und beste Grüße.

    Adama de Boer

    Anlage: Meine Aufnahme ins diplomatische Corps der Tanurischen Konföderation.


  • Eine interessante Entwicklung, die, trotz der Tendenz zur Kleinstaaterei, doch ein hohes Maß an Pragmatismus erkennen lässt, wie die Gründung der Konföderation zeigt.

    Leider herrscht in Albernia derzeit wieder lähmende Stagnation.

  • Im Eingedenk der Tatsache, dass Nugensil schon seit den Zeiten des Empire-Uni ein Partner Albernias war, bin ich gerne bereit zu warten.


  • Ihre Geduld ehrt Sie. Hier in Albernia gehen die Uhren schon seit längerer Zeit langsamer; um nicht zu sagen: erheblich langsamer. Ich vermute, dass hängt mit unserer Gemütsruhe zusammen.

  • Auch wenn ich den Prime Minister nicht in Schutz nehmen möchte, so hätte man eigentlich erwarten müssen, dass der zuständige Außenminister sich der Sache annimmt. Oh well, dann wird die nächste Regierung hoffentlich etwas tun. :tea

    Sir Risteárd Ó Laoire GCTO, MP

    Minister of Foreign Affairs

    Former Prime Minister

  • Die neue Regierung wird der Außenpolitik eine neue Priorität zuweisen. Wir sollten das Interesse aus der Tanurischen Konföderation nicht enttäuschen. Das Kingdom steht einem neuen Grundlagenvertrag offen und der Konföderation neugierig gegenüber.


    Nach der Regierungsbildung werden wir den Kontakt zu Ihnen suchen, Mr de Boer.

  • Sir Risteárd Ó Laoire GCTO, MP

    Minister of Foreign Affairs

    Former Prime Minister

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!