2022/01/02: Humble Adress

  • Right Honourable Members of Parliament,


    es liegt der nachfolgende Antrag vor:

    Mr Speaker,


    ich beantrage, dass das Haus Ihrer Majestät die folgende Humble Address überbringe:


    Güstigster Souverän. Wir, Eurer Majestät gehorsame und loyale Untertanen, die Commons of the Kingdom of Albernia in Parliament assembled, möchten Eurer Majestät unseren untertänigsten Dank für die Gnade antragen, eine Rede an beide Häuser des Parlaments gerichtet zu haben

    Die Debatte dauert zunächst 72 Stunden.

  • Mr Speaker,


    ich begrüße die Agenda der neuen Regierung und freue mich auf die gemeinsame Arbeit.


    Einige der Vorhaben sind ambitioniert und sicherlich auch nicht völlig neu. Angegangen werden müssen sie aber trotzdem einmal, vor allem in meinem Bereich, der Außenpolitik. Die abgesteckten Ziele sind dabei die richtigen, insbesondere gilt es, die organisatorischen Bestandteile der Allianz mit Astor arbeitsfähig zu bekommen. Eine Evaluation der Nordantica Union ist dringend erforderlich, insbesondere da ein wichtiger Akteur - das vernebelte Glenverness - faktisch nicht mehr daran teilnimmt und seinen Rechten und Pflichten nicht nachkommt.


    Die kommenden Monate gilt es für HM Governement, wichtige Weichenstellungen für Albernia vorzunehmen. Ich bin gespannt, ob und wenn ja, wie kritisch HM Loyal Opposition die Arbeit von HM Government begleiten wird.

    Sir Risteárd Ó Laoire GCTO, MP

    Minister of Foreign Affairs

    Former Prime Minister

  • Right Honourable Members of Parliament,


    Die Frage ist, ob diese Kammer die vorgenannte Humble Adress an Ihre Majestät richten soll?


    Alle, die dafür sind, sagen Aye, die dagegen sind, No.


    Nach meiner Überzeugung haben es die Ayes!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!