Bureau of the Minister

  • Handlung:

    Hier arbeitet die für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung zuständige Ministerin.

    sig_persetter.png
    Minister of Foreign Affairs and Defence

    Borgermeester vun Binnstod | Mayoress of Binnstod


    sig_coa.png

  • Handlung:

    Der Brief ging anscheinend verschütt. Man lässt ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen und bietet einen nächstmöglichen Termin an.


    Gertie hat allerdings Zweifel daran, noch lange im Amt zu verbleiben, da der Prime Minister an innenadministrativem und parlamentarischem Rückhalt zu verlieren droht...

    sig_persetter.png
    Minister of Foreign Affairs and Defence

    Borgermeester vun Binnstod | Mayoress of Binnstod


    sig_coa.png

  • Handlung:

    Ist wegen der Berichterstattung zu angeblichen Aussagen einer prominenten Persönlichkeit im Kingdom, der Peer Countess Caerwyn, verwundert und bestellt den albernischen Hochkommissar ein.

    sig_persetter.png
    Minister of Foreign Affairs and Defence

    Borgermeester vun Binnstod | Mayoress of Binnstod


    sig_coa.png

  • Handlung:

    Sie begrüßt ihn.

    Mr High Commissioner, Willkommen im Foreign Office.

    Handlung:

    Sie deutet zu einem Sideboard.

    Etwas zu Trinken? Ich will Sie nicht zu lange aufhalten, aber für einen Tee, ein Wasser oder etwas Stärkeres hat man ja immer Zeit. ;)

    sig_persetter.png
    Minister of Foreign Affairs and Defence

    Borgermeester vun Binnstod | Mayoress of Binnstod


    sig_coa.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!