Wieso nicht mal einen sinnfreien Thread?
Wer sind die Personen auf euren Avatars?
Ich fang mal an: Sylvana Koch-Mehrin, Vorsitzende der FDP im Europaparlament.
-
-
Mach ich mal weiter: Mary-Lou McDonnald, Sinn Féin Abgeordnete im EU-Parlament.
*zur "Kollegin" rüber winkt
* -
Die Person auf meinem Avatar dürfte bekannt sein.
Sie stammt aus der guten Zeit Ende der 1990er, als die USA noch eine vernünftige Regierung hatten und überhaupt alles besser war.

-
Laetitia Casta, Model ... und Schauspielerin. ;o)
-
Robbie Coltrane, schottischer Schauspieler, u.a. bekannt aus den "Harry Potter"-Filmen.

-
Sir Derek Jacobi, einer der bekanntesten Shakespeare-Mimen aus GB (dürfte übrigens auch aus "Gladiator" als Senator Falco oder so bekannt sein).
-
Sean McGinley - unteranderem mein Onkel, hauptberuflich jedoch Schauspieler
Hatte ein paar kleinere Rollen in ein paar Hollywoodstreifen 
-
Original von Sean McGinley
Sean McGinley - unteranderem mein Onkel
Im Ernst? Hab' den erst diese Woche in "Das letzte Attentat" (irgendwann nachts in der ARD) gesehen.Meinen Avatar erfahrt ihr, wenn ich wieder einen habe.

-
Original von Sibou
Im Ernst? Hab' den erst diese Woche in "Das letzte Attentat" (irgendwann nachts in der ARD) gesehen.Meinen Avatar erfahrt ihr, wenn ich wieder einen habe.

Hehe cool!
Muss ich mal meinem Paps erzählen, so dass der das ihm dann erzählt

-
Original von Sibou
Meinen Avatar erfahrt ihr, wenn ich wieder einen habe.
Was ist denn aus dem alten geworden?

-
Original von Jack Lennox
Was ist denn aus dem alten geworden?

Der ist mit dem alten Forum untergegangen.

-
Rupert Everett - Schauspieler.
Allerdings hat mir den Lennox "verpasst" ;), wenn ich das richtig in Erinnerung habe. -
Original von Sibou
Der ist mit dem alten Forum untergegangen.
Ich müsste ihn noch auf meiner Festplatte haben, weil ich zur Sicherheit die alte Forum-Software vor dem Update runtergezogen hatte. Wird eine Zusendung per Mail gewüscht?

-
Das wäre zu freundlich.

-
Ging soeben raus.
-
Also denn: Sid Brooks, US-amerikanischer Football-Coach. Hat einfach ein charismatisches Gesicht.

-
Aleksandar II. Karadjordjevic von Serbien und Jugoslawien
-
Andrew Carnegie, Stahlmagnat und Philantrop.
-
Ich mache hier mal weiter.

Michelle Trachtenberg, us-amerikanische Schauspielerin, bekannt durch "Buffy – Im Bann der Dämonen" und "Six Feet Under" (lt. Wikipedia, ich guck das nicht, finde sie aber, solange sie angezogen bleibt, ganz sexy. :D)
-
Ian Richardson, britischer Schauspieler.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!