Motions and Messages

  • Mr Speaker,


    ich beantrage, dass das Haus Ihrer Majestät die folgende Humble Address überbringe:


    Güstigster Souverän. Wir, Eurer Majestät gehorsame und loyale Untertanen, die Commons of the Kingdom of Albernia in Parliament assembled, möchten Eurer Majestät unseren untertänigsten Dank für die Gnade antragen, eine Rede an beide Häuser des Parlaments gerichtet zu haben

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Mr Speaker,


    ich beantrage im Namen von HM Government die folgende Bill:


    Five Month Parliament Term Bill


    Ein Gesetz zur Verlängerung der Legislaturperiode des Parlaments.


    Es möge auf Geheiß der Königin erhabenster Majestät und mit dem Rat und Einverständnis der in diesem gegenwärtigen Parlament versammelten Lords und Gemeinen sowie durch dessen Vollmachten das Folgende verordnet werden:


    Article 1 - Amendment to the Parliament Reform Act

    Art. 1 des Parliament Reform Act wird wie folgt neu gefasst:

      Article 1 - Amtszeit des Parlaments

      Nach fünf Monaten seit der Einberufung eines Parlaments löst der König das Parlament auf, wenn es noch nicht vorzeitig aufgelöst wurde.

    Article 2 - Final Clause

    Dieses Gesetz wird erst mit der Auflösung des Parlaments, welches das Gesetz beschlossen hat, wirksam.

    sig_gov.pnglabour_sig.pngTHE MOST HON

    SIR EMRYS VAUGHAN KD, MP

    HM PRIME MINISTER · MP FOR FAIRNHAIN & LLYNGWYN

  • Mr Speaker,


    ich stelle nach Artikel 10 der Standing Orders folgende dringliche Anfrage an den Außenminister Ihrer Majestät, Sir Richard O'Leary:

    1. Welche albernischen Auslandsvertretungen bestehen aktuell?
    2. Wo sind diplomatische Vertretungen eingerichtet?
    3. Welchen Status haben diese?
    4. Wer ist der jeweilige Geschäftsträger?

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Mr Speaker,


    ich beantrage hiermit eine Vote of No Confidence gegenüber der aktuellen Regierung. Wir haben in den letzten Monaten zahlreiche Beweise dafür gesehen, dass die Regierung ihre Verantwortung gegenüber den Bürgern des Landes nicht wahrnimmt.


    Ich bitte das House of Commons, diesen Misstrauensantrag zu unterstützen. Wir brauchen eine Regierung, die fähig und gewillt ist, die Bedürfnisse unserer Bürger zu erfüllen und unser Land in eine bessere Zukunft zu führen.

    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

  • Mr Speaker,


    ich beantrage im Namen von HM Most Loyal Opposition die folgende Bill:


    Activity and Census Bill

    Ein Gesetz zur Liberalisierung der staatsbürgerlichen Pflichten sowie der verpflichteten Volkszählung.


    Art. 1 - Amendment to the Citizenship Act

    Art. 4 des Citizenship Act wird wie folgt neu gefasst:


      Art. 4 - Aktivitätspflicht und Volkszählungen

      1) Die Aktivität jedes Staatsbürgers kann durch eine Volkszählung überprüft werden. Die Volkszählung wird durch das Home Office durchgeführt. Soweit möglich, findet die Volkszählung drei bis vier Wochen vor Beginn der General Elections statt.

      2) Die Volkszählung dauert sieben Tage. Mindestens vier, höchstens aber sieben Tage vor Beginn der Volkszählung wird der Termin bekannt gegeben. Eine individuelle Benachrichtigung, z.B. per E-Mail, hat ausdrücklich nicht zu erfolgen und führt zur Ungültigkeit der Volkszählung.

      3) Die Volkszählung findet im öffentlichen Forum in einem gesonderten Thread statt. Es nimmt teil, wer dies mit einem Beitrag im Volkszählungsthread bestätigt.

      4) Erfolgt keine Teilnahme und hat der betreffende Bürger seine Abwesenheit nicht öffentlich im Forum angekündigt, so wird die Staatsbürgerschaft mit dem Ende der Volkszählung gemäß Art. 6, Absatz 3 entzogen.


    userIconImage-15.png

    THE RT HON JOHN EDMUND MOYNAHAN MP

    LEADER OF THE CONSERVATIVE PARTY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!