Convocation of Parliament

• Right Honourable Members of the House of Commons,

Kraft meiner mir durch Erlass Ihrer Erhabensten Majestät der Königin verliehenen Befugnisse berufe ich die ehrenwerten Mitglieder des neu gewählten Unterhauses des Parlaments zur konstituierenden Sitzung nach Aldenroth ein.

Gewählt wurden die folgenden getreuen Untertanen Ihrer Majestät:

Abercrombie, Gale
    Gladstone, William
    Majes, Jafari
    Mayweather, Jonathan
    O'Snodaigh, Siobhán
    Paerrycen, Rhodi
    Stanliss, Kimberly

Ich ersuchen die ehrenwerten Abgeordneten daher, möglichst bald eine Erklärung über die Annahme der ihnen zukommenden Sitze zu leisten.

His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Ich nehme das Mandat an.

His Grace
    The Duke Jonathan of Baliho
    Baron Mayweather, KD

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
    Former Lord High Chancellor

Former Prime Minister

coa_mayweathersig.png

labour_sig.png

• Ich bitte die Nachrücker in das House of Commons, Mr. Carwyn Hyde und Mr. Liam N. Penclair, hier die Annahme ihres Mandates zu bekunden.

The Most Honourable
    Lord Rhodi Paerrycen, KD, MP
    Prime Minister of Albernia
    (Courtesy) Marquess of Kelyragh

reformlogo12.png

Zitat Carwyn Hyde
    Mr Penclaire ist übrigens laut eigener Aussage kein Bürger des Königreiches mehr, von daher kommt er als Nachrücker nicht in Frage. Die nächste anspruchsberechtigte Kandidatin wäre Mrs Hutchinson.

Die eigene Aussage hat aber nach den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften keine Rechtswirkung, denn gemäß Art. 6/1 endet die Statsbürgerschaft amtlicherseits (und damit für das Speaker's Office verbindlich) mit dem Eingang der Mitteilung der Niederlegung der Staatsbürgerschaft beim Registration Office, öffentlich gemacht in der Löschung aus dem Bürgerverzeichnis.
    So lange Mr. Penclair dort Verzeichnet ist, ist er Staatsbürger und in der Lage, sein Parlamentsmandat anzunehmen.

Allerdings werde ich nicht bis zum Ende der Legislaturperiode auf seine Annahmeerklärung warten sondern zu einem angemessenen Zeitpunkt die Nicht-Annahme gemäß Art. 8/1 Satz 1 feststellen und den nächsten Nachrücker zur Abgabe einer Erklärung auffordern.

The Most Honourable

reformlogo12.png

• Ich stelle hiermit fest, dass Mr. Penclair die Annahme seines Mandates nach Ablauf einer Frist von 14 Tagen noch immer nicht bekundet hat.
    Damit ist dies nach Art. 8/1 Satz 1 Election Reform Act als Verzicht auf das Mandat gemäß Art. 9 zu werten.

Somit rückt als nächstes Mitglied des House of Commons Mrs. Sarah Lynn Hutchinson vom Wahlvorschlag der Liberal Conservative Party nach.
    Ich bitte Sie, hier die Annahme ihres Mandates zu bekunden.

The Most Honourable

reformlogo12.png

• Ich stelle hiermit fest, dass Mrs. Hutchinson die Annahme seines Mandate nach Ablauf einer Frist von mehr als 14 Tagen noch immer nicht bekundet hat.
    Damit ist dies nach Art. 8/1 Satz 1 Election Reform Act als Verzicht auf das Mandat gemäß Art. 9 zu werden.

Sämtliche Wahlvorschläge sind somit erschöpft, es existieren keine weiteren Kandidaten mehr, welche zum Einzug in das House of Commons berechtigt wären.

The Most Honourable

reformlogo12.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!