In einem ehemaligen Gebäude der North-Astorian Company hat die 'Gladstone Society' ihren Sitz bezogen. Die Gesellschaft, die sich nach dem Namensgeber der Provinz - Charles Winston Gladstone - benannt hat, sieht sich der Förderung von Kultur, Kunst, Wissenschaft und Bildung im Territory verpflichtet. Ihre Mitglieder stammen aus allen gesellschaftlichen Schichten, vorwiegend aber aus dem Bildungsbürgertum. Traditionell trifft sich die Gesellschaft jeden Mittwoch zum Fünf-Uhr-Tee und einmal im Monat zum Gesellschaftsabend mit Buffet. Darüberhinaus organisiert die Gesellschaft zahlreiche Wohltätigkeitsveranstaltungen und förrdert das gesellige Beisammensein ihrer Mitglieder. Dazu beherbergt das Haus einen Bibliothek, mehrere Arbeitszimmer, einen Billardsalon, einen Wintergarten, kleinere Salons sowie ein Kaminzimmer.
Gladstone Society
-
- Armstrong
- Dame Abigail Villeroy-Boch
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dame Abigail Villeroy-Boch.
-
-
Handlung:
Fogg versucht herauszufinden, ob die Premierministerin, die auch "seine" Abgeordnete ist, für eine der angesetzten Veranstaltungen im Club angekündigt ist. Als Regierungschefin ist Dame Abigail natürlich schwer zu kriegen, denkt er sich, aber die pseudoprivate Clubkultur der bürgerlichen Gesellschaft Cranberras bietet ja selbst auf diesem Niveau glücklicherweise genug Anlässe für eine kurze Begegnung - und auf mehr als ein paar Minuten, einen ersten Kontakt wollte er momentan überhaupt nicht hinaus.
-
Handlung:
Tatsächlich ist Abby regelmäßig in der Society anwesend und im 'Nord-Astoria-Salon' ansprechbar.
-
Trifft im Salon "zufällig" auf die Premierminister.
Madam Prime Minister! Es ist mir eine Ehre Sie persönlich zu treffen.
-
Handlung:
avb sitzt mal wieder beim Tee und studiert die internationale Presse. Mit Interesse verfolgt sie die Politik in Albernia und Astor und wünscht sich eigentlich eine aktivere Regierung auch im Dominion. Vielleicht ist doch ein Zeitpunkt gekommen, an dem sie zurück auf die politische Bühne muss. Nach dem dritten Likör greift sie zum Hörer, um einige Telefonate zu führen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!