• Republiek de Hollunderlande - De President

Akte van Aanstelling

Hiermit ernenne ich Mijnherr Pieter de Vries zum Consul generaal der Republiek de Hollunderlande in Falkenland, Fromboldisland und Freiland und w?nsche ihm bei seiner Amtsf?hrung viel Erfolg.
    Um Ihr Amt offiziell anzutreten, ersuche ich Sie, folgenden Amtseid zu leisten: Ik belove plechtig, mijn ambt getrouw de wetten van de Republiek de Hollunderland an naar beste geweten uit te voeren.

Per Gynt m.p.

*simoff* Der Thread ist nur f?r Ernennungsurkunden und Eidesleistungen zu verwenden, um die ?bersicht zu wahren. *simon*

Ridder Per Gynt, OW

Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.

• Ik belove plechtig, mijn ambt getrouw de wetten van de Republiek de Hollunderland an naar beste geweten uit te voeren.

Henrik Witbooi
    Vir een wittes Feldenau!
    Si vis amari, ama!

• Hiermit entlasse ich Mijnherr Pieter de Vries auf eigenen Wunsch von seinem Amte als Consul generaal in Falkenland und Fromboldisland. Er bleibt weiterhin Consul genereaal in der Republik Freiland.

Ridder Per Gynt, OW

• Hiermit entlasse ich Mijnherr Pim de Klock auf eigenen Wunsch von seinem Amte als Minister van Binnenlandse Zaken und Justitie.

Gegeben zu Vereniging, den 1. V. 2004

Ridder Per Gynt, OW

• Mijnherr van Hasseldijk,

Ihr werdet gerufen in das Paleis van Staaten, um Euer Amt als Ambassadeur voor Engelstalige Naties anzutreten.
    Anbei sey Euch mitgetheilt des Presidenten Schreiben, vermittelst dessen er Euch in dies Amt berufen zu gedenkt:

Geachte mijnherr van Hasseldijk,

auf Vorschlag des Minister van Buitsenlandse Zaken w?rde es mir zur Freude gereichen, Sie im Paleis van Staaten empfangen zu d?rfen, um Sie - nach einstimmigen Beschlu? der Regierung - zum Ambassadeur voor Engelstalige Naties zu ernennen. Ihre Ernennung wird nach der Leistung der hief?r traditionell verwendeten Amtseides g?ltig.

Hoogachtend,

• Ik belove plechtig, mijn ambt getrouw de wetten van de Republiek de Hollunderland an naar beste geweten uit te voeren.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Minister-President der Hollunderlande

Uncle of The Queen

• Mijnherr Puts,

Vermittels folgenden Schreibens geruht zijne Exellentie Sie aus Ihrem Amte des Minister van Buitenlandse Zaken zu entlassen:

Geachte Mijnherr Puts,

ich entlasse Sie hiermit auf Ihren eigenen Wunsch aus dem Amte des Minister van Buitenlandse Zaken und des Vice-President. Ich danke Ihnen f?r die wichtigen Dienste, die Sie der Republiek de Hollunderlande erwiesen haben und f?r die Ihnen auch mein pers?nlicher Dank gelte.

Hoogachtend,

• Mijneer Platvoet,

Vermittels folgenden Schreibens geruht Zijne Exellentie Sie aus Ihrem Amte des Minister van Buitenlandse Zaken und aus dem Amte des Vice-President zu entlassen:

Geachte Mijnherr Platvoet,

schweren Herzens entlasse ich Sie aus dem Amte des Minister van Buitenlandse Zaken und des Vice-President, zu dem Sie die pl?tzliche und unerwartete Erkrankung Ihrer Gattin gen?tigt hat. Ich danke Ihnen f?r die Dienste, die Sie der Republiek de Hollunderlande in Ihrer - zu kurzen - Amtszeit erwiesen haben, auf das herzlichste und hoffe, da? Sie der ?ffentlichkeit erhalten bleiben.

Hoogachtend,

• Mijnherr Puts,

Ihr werdet gerufen in den Plenarsaal der Staten-Generaal gerufen, um vermittels folgendenen Schreiben Euer Amt als Minister van Buitenlandse Zaken und Vice-President anzunehmen.

Geachte mijneer Puts,

nach reiflicher ?berlegung ersuche ich Sie, der Sie dieses Amt bereits ?ber eine lange Zeit innehatten, erneut das Amt des Minister van Buitenlandse Zaken und des Vice-President anzutreten, was umgehend vor den Staten-Generaal passieren soll.

Hoogachtend,

• Jonkheer van Helsing,

Ihr werdet gerufen in den Plenarsaal der Staten-Generaal gerufen, um vermittels folgendenen Schreibens Euer Amt als Opperste Raadsheer anzunehmen.

Geachte Jonkheer van Helsing,

nachdem Sie einstimmig zum Oppersten Raadsheer gew?hlt wurden, ersuche ich Sie, Ihr Amt anzutreten, was umgehend vor den Staten-Generaal passieren soll.

Hoogachtend,

• Hertog Puts van Middelburg,

Ihr werdet gerufen in den Plenarsaal der Staten-Generaal gerufen, um vermittels folgendenen Schreibens Euer Amt als Directeur anzunehmen.

Geachte Hertog van Middelburg,

nachdem Sie einstimmig zum Directeur gew?hlt wurden, ersuche ich Sie, Ihr Amt anzutreten und sich umgehend mit den Kollegen aus Porth Llewelyn in Verbindung zu setzen.

Hoogachtend,

Piet van Hasseldijk

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Uncle of The Queen

• Hooggeborne Hertog Puts van Middelburg,

Vermittels folgenden Schreibens geruht Zijne Exellentie Sie aus Ihrem Amte des Directeut van De Hullandsche Bank zu entlassen:

Hooggeborne Hertog,

hiermit entlasse ich Sie aus dem Amte des Directeur van De Hullandsche Bank, zu dem Sie leider nicht die n?tige Zeit hatten. Dennoch bedanke ich mich im Namen der Republiek f?r die geleisteten Dienste und hoffe, da? Sie weiterhin der Republiek aktiv erhalten bleiben.

Hoogachtend,

Piet van Hasseldijk

• Geachte Mjnheer Platvoet,

Ihr werdet gerufen in den Plenarsaal der Staten-Generaal gerufen, um vermittels folgendenen Schreibens Euer Amt als Directeur van De Hullandsche Bank anzunehmen.

Geachte Mijnheer Platvoet,

nachdem Sie einstimmig zum Directeur gew?hlt wurden, ersuche ich Sie, Ihr Amt anzutreten und sich umgehend mit den Kollegen aus Porth Llewelyn in Verbindung zu setzen.

Hoogachtend,

Piet van Hasseldijk

• Mijnherr van Helsing,

Vermittels folgenden Schreibens geruht zijne Exellentie Euch aus Eurem Amte des Opperste Raadsheer zu entlassen:

Geachte Mijnherr van Helsing,

ich entlasse Sie hiermit auf Ihren eigenen Wunsch aus dem Amte des Opperste Raadsheer. Ich danke Ihnen f?r die wichtigen Dienste, die Sie der Republiek de Hollunderlande erwiesen haben und f?r die Ihnen auch mein pers?nlicher Dank gelte.

Hoogachtend,

• Uwe Excellentie van Stanliss,

Ihr werdet gerufen in den Plenarsaal der Staten-Generaal gerufen, um vermittels folgendenen Schreiben Euer Amt als Vice-President anzunehmen.

Geachte Excellentie van Stanliss,

nach reiflicher ?berlegung ersuche ich Sie, der Sie dieses Amt bereits ?ber eine lange Zeit innehatten, das Amt des Vice-President anzutreten, was umgehend vor den Staten-Generaal passieren soll.

Hoogachtend,

van Hasseldijk

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Uncle of The Queen

Akte van Aanstelling

Hiermit ernenne ich Mijnherr Gerrit Rietveld zum Ambassadeur der Republiek de Hollunderlande in Nedersassonien und w?nsche ihm bei seiner Amtsf?hrung viel Erfolg.
    Um Ihr Amt offiziell anzutreten, ersuche ich Sie, folgenden Amtseid zu leisten: Ik belove plechtig, mijn ambt getrouw de wetten van de Republiek de Hollunderland an naar beste geweten uit te voeren.

PPiet van Hasseldijk m.p.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Uncle of The Queen

Akte van Aanstelling

Hiermit ernenne ich Sie, Mevrouw Suzanne Veerman, zur Delegierten der Republiek de Hollunderlande bei der Virtual Econonomy and Trade Organization (VETO) und w?nsche Ihnen bei Ihrer Amtsf?hrung viel Erfolg.

Maik van Stanliss
    Vice-President

Zijne Excellentie

Maik van Stanliss
    Admiraal van de Vloot • Eerste Heer van de Zee

Voormalig President van de Republiek der Hollunderlande
    Voormalig Deskundige van de Graphein Stichting

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!