Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Voorbode.

• Republiek de Hollunderlande - De President

Akte van Aanstelling

Hiermit ernenne ich Mijnherr Pieter de Vries zum Consul generaal der Republiek de Hollunderlande in Falkenland, Fromboldisland und Freiland und w?nsche ihm bei seiner Amtsf?hrung viel Erfolg.
    Um Ihr Amt offiziell anzutreten, ersuche ich Sie, folgenden Amtseid zu leisten: Ik belove plechtig, mijn ambt getrouw de wetten van de Republiek de Hollunderland an naar beste geweten uit te voeren.

Per Gynt m.p.

*simoff* Der Thread ist nur f?r Ernennungsurkunden und Eidesleistungen zu verwenden, um die ?bersicht zu wahren. *simon*

• Hiermit entlasse ich Mijnherr Pieter de Vries auf eigenen Wunsch von seinem Amte als Consul generaal in Falkenland und Fromboldisland. Er bleibt weiterhin Consul genereaal in der Republik Freiland.

• Hiermit entlasse ich Mijnherr Pim de Klock auf eigenen Wunsch von seinem Amte als Minister van Binnenlandse Zaken und Justitie.

Gegeben zu Vereniging, den 1. V. 2004

• Mijnherr van Hasseldijk,

Ihr werdet gerufen in das Paleis van Staaten, um Euer Amt als Ambassadeur voor Engelstalige Naties anzutreten.
    Anbei sey Euch mitgetheilt des Presidenten Schreiben, vermittelst dessen er Euch in dies Amt berufen zu gedenkt:

• Ik belove plechtig, mijn ambt getrouw de wetten van de Republiek de Hollunderland an naar beste geweten uit te voeren.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Minister-President der Hollunderlande

Uncle of The Queen

• Mijnherr Puts,

Vermittels folgenden Schreibens geruht zijne Exellentie Sie aus Ihrem Amte des Minister van Buitenlandse Zaken zu entlassen:

• Mijneer Platvoet,

Vermittels folgenden Schreibens geruht Zijne Exellentie Sie aus Ihrem Amte des Minister van Buitenlandse Zaken und aus dem Amte des Vice-President zu entlassen:

• Mijnherr Puts,

Ihr werdet gerufen in den Plenarsaal der Staten-Generaal gerufen, um vermittels folgendenen Schreiben Euer Amt als Minister van Buitenlandse Zaken und Vice-President anzunehmen.

• Jonkheer van Helsing,

Ihr werdet gerufen in den Plenarsaal der Staten-Generaal gerufen, um vermittels folgendenen Schreibens Euer Amt als Opperste Raadsheer anzunehmen.

• Hertog Puts van Middelburg,

Ihr werdet gerufen in den Plenarsaal der Staten-Generaal gerufen, um vermittels folgendenen Schreibens Euer Amt als Directeur anzunehmen.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Uncle of The Queen

• Hooggeborne Hertog Puts van Middelburg,

Vermittels folgenden Schreibens geruht Zijne Exellentie Sie aus Ihrem Amte des Directeut van De Hullandsche Bank zu entlassen:

• Geachte Mjnheer Platvoet,

Ihr werdet gerufen in den Plenarsaal der Staten-Generaal gerufen, um vermittels folgendenen Schreibens Euer Amt als Directeur van De Hullandsche Bank anzunehmen.

• Mijnherr van Helsing,

Vermittels folgenden Schreibens geruht zijne Exellentie Euch aus Eurem Amte des Opperste Raadsheer zu entlassen:

• Uwe Excellentie van Stanliss,

Ihr werdet gerufen in den Plenarsaal der Staten-Generaal gerufen, um vermittels folgendenen Schreiben Euer Amt als Vice-President anzunehmen.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Uncle of The Queen

Akte van Aanstelling

Hiermit ernenne ich Mijnherr Gerrit Rietveld zum Ambassadeur der Republiek de Hollunderlande in Nedersassonien und w?nsche ihm bei seiner Amtsf?hrung viel Erfolg.
    Um Ihr Amt offiziell anzutreten, ersuche ich Sie, folgenden Amtseid zu leisten: Ik belove plechtig, mijn ambt getrouw de wetten van de Republiek de Hollunderland an naar beste geweten uit te voeren.

PPiet van Hasseldijk m.p.

Piet van Hasseldijk

Prins van Oostfield

Uncle of The Queen

Akte van Aanstelling

Hiermit ernenne ich Sie, Mevrouw Suzanne Veerman, zur Delegierten der Republiek de Hollunderlande bei der Virtual Econonomy and Trade Organization (VETO) und w?nsche Ihnen bei Ihrer Amtsf?hrung viel Erfolg.

Maik van Stanliss
    Vice-President

Zijne Excellentie

Maik van Stanliss

Admiraal van de Vloot • Eerste Heer van de Zee

Voormalig President van de Republiek der Hollunderlande

Voormalig Deskundige van de Graphein Stichting

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!