Sch?ndliche Au?enpolitik

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 4.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• B?RGER der Hollunderlande,

in den Reihen der Politiker sind Personen die eine Isolation der Hollunderlande anstreben. Machtgier und Profilierungssucht insbesondere des Au?enministers bringen Schaden ?ber das ganze Land.

Zahlreiche Staaten ziehen sich entt?uscht aus den Landen zur?ck und die bisher bl?henden Landschaften werden ver?den !

B?rger der Hollunderlande wehrt Euch gegen diese Bestrebungen ! Ein Miteinander der ?Nationen mu? gef?rdert werden !!

Schlie?t Euch meinem Protest an !

• So, Herr Thorbecke. Sie verlassen augenblicklich das Regierungsviertel, sonst sitzen Sie in einer halben Stunde auf der n?chsten Polizeiwache.

Ehemals Minister van de Binnenlandse Zaken en Justitie

"Dat hart op de rechte plek"

Gr?nder der Christelijk Sociaal Partij

• Das riecht ganz sch?n nach Klassenkampf. :D

Ach, Herr Innenminister: Wollen sie wirklich jemanden ohne Gesetzgrundlage in Haft nehmen?

Zijne Excellentie

Maik van Stanliss

Admiraal van de Vloot • Eerste Heer van de Zee

Voormalig President van de Republiek der Hollunderlande

Voormalig Deskundige van de Graphein Stichting

• Habe ich da Klassenkampf geh?rt? Soso. Das scheint ja eine abgesprochene Sache zu sein. Nachher fliegen hier noch Steine. Dem werde ich vorzubeugen wissen. Verlassen Sie sich darauf.

• Ach, lassen sie Panzler auffahren? ;)

Im ?brigen ist das nur eine Vermutung meinserseits, es w?re ein Aufruf zum "Klassenkampf". Ich kenne Mijnherr Thorbecke schlie?lich ?berhaupt nicht...

Zijne Excellentie

Maik van Stanliss

• Ja Ja Herr de Kl-a-ck, das k?nnen Sie, Ihrem Au?enminister m?ssen Sie den R?cken st?rken ! Welchen Posten hat er Ihnen denn versprochen, wenn er alleiniger Pr?sident der Hollunderbl?te wird ?

Herr Putt (weil putten beim Golfen das Einlochen ist - und nur das scheint den Herrn zu interessieren) kommt mir vor wie Isnogud der Gro?wesir. Wenn Sie wissen was ich damit meine !

• Das will ich hoffen, dass Sie den nicht kennen.
    Ich habe im ?brigen bereits den Haftbefehl erteilt.

• Es ist richtig, Herr van Stanliss und ich sind uns bisher nie begegnet, aber ich unterst?tze aufrichtige Politiker, die sich nicht zu Hampelm?nnern einer Regierung machen lassen, die ausschlielich auf Konfrontationskurs schippert

• Mijnherr de Klock, solcherlei Dinge ?berlassen sie bitte den Beh?rden der L?nder. Oder spricht da wieder der Zentralismus aus ihnen heraus? ;)

Zijne Excellentie

Maik van Stanliss

• Die Konfrontation fordern Sie heraus und niemand Anderes. Aber die Folgen bekommen Sie ja zu sp?ren. Sp?testens heute abend wird man Ihre Volkaufwiegelungen hier nicht mehr h?ren.

• Genau! Wir wollen schlie?lich Zucht und Ordnung einf?hren und jede Opposition mundtot machen! :rofl:

Zijne Excellentie

Maik van Stanliss

• Was haben Sie gegen Recht und Ordnung?
    Mundtot wollen wir niemanden machen. Jeder darf sagen, was er denkt. Auch Sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!