Schaut gut aus.
Posts by Pete Edwards
-
-
Cameron mag gute Umfragewerte haben - Labour hat die sicheren Wahlkreise. Selbst wenn die Tories ihre traditionellen Hochburgen in England wieder zurückholen, so müssen sie immer noch in Nordengland, Schottland und Wales punkten. In Schottland gibt es derzeit, so weit ich weiß, keinen einzigen konservativen MP.
-
sitzt ebenfalls in den Reihen und bekundet im Namen des Koninkrijks Oostfield sein Beileid.
-
Gerade hatte ich den Gedanken an die 5 - da les ich weiter und sehe, Du hattes ihn auch.

-
Ich finde Variante 2 am gelungensten.
-
-
-
-
Original von Gale Abercrombie
Im Prinzip ja, aber eigentlich bräuchtet ihr erst einen Orden, in den dann alle ehemaligen PMs aufgenommen werden - kann man natürlich auch nachträglich noch ausgestalten.
Dafür wäre eigentlich der Order of Albernian Excellence gedacht - den kann man nun auch getrost in Oder of the Albernian Empire unbenennen. Dann wäre auch der belebt und würde die Bande des Empire stärken. So war es ja auch mal gedacht.
-
Ich würde ja noch "mediis tranquillus in undis" vorschlagen - ruhig in der mitte der wogen oder so ähnlich. von borkum geklaut.
würde aber passen... -
Eine sehr gute Sache.

-
-
Original von Gale Abercrombie
@Pete (bzw. Lord Edwards ;)): Zu nicht-albernischsprachigen Titel meine ich zu wissen, dass sie bei Gebrauch in Albernia normalerweise nicht übersetzt werden, d.h. ein Graaf wird nicht zum Earl, außer natürlich durch ausdrückliche Erlaubnis.Alles klar, dann benutze ich einfach meinen "Baron"

-
Original von Sir Jonathan Mayweather
Tja... wenn man Experten braucht sind sie nicht anwesend *g* Wir haben uns vorher auch gefragt, welcher Orden es nun ist. Da haben wir uns dann am britischen Original orientiert, der nun mal heißt "The Most Excellent Order of the British Empire" und der gewählte klingt ja fast gleich: "The Most Honourable Order of Albernian Excellence".Ja, das stimmt schon - der OBE ist das Vorbild für den OAE, allerdings werden Prime Minister ja, wie gesagt, nicht als Ritter in den OBE, sondern den Order of the Garter aufgenommen.
OAE ist mehr so für allgemeine Verdienste (jeglicher Art - jetzt mal ausgenommen die Premiers
) und der RTO für Dienste an der Monarchie bzw. dem Monarchen ganz persönlich.Jetzt paßt es ja.

-
Ich habe auch welche, allerdings oostfieldisch bzw. feldenauisch.
-
... möchte ich auf eine Kleinigkeit im Bezug auf die Ernennungen zu Rittern hinweisen. Erstmal Glückwunsch an alle ernannten und schön, daß ihr eure Ritterorden mal so langsam aktiv werden lasst.
Allerdings sind mir da zwei Dinge aufgefallen, die ausgestalterisch so eigentlich nicht stimmen. Zum einen sollten Prime Minister in den Order of the Dragon aufgenommen werden. Das ist der älteste und exklusivste aller Orden und auch genau für dieser Zweck geschaffen worden. Er ist vergleichbar mit dem englischen Hosenbandorden. Wäre also eigentlich gut, wenn man das dahingehend noch ändern würde.
Zum anderen sind die Knights nicht "Knights of Albernian Excellence", sondern "Knights of The Order of Albernian Excellence".

-
Ich weise als oostfieldian Representative mal auf die Invitation Zijner Majesteit im Diplomacy-Forum hin.
Da gehen die Gespräche weiter. -
Wo reanmelde ich mich denn?

@Perrycaen: Was mir schon immer aufgefallen ist - bei Ihrem RtHon fehlt ein "u".
"The Right Honourable". -
-