Die Unternehmensführung teilt mit, dass der frühere Minister of Defence des Königreichs Albernia, The Richt Hon. Sir Severus Frobisher sowie die frühere Caibinett Secretar for Defence des Ryal Realms, The Richt Hon. Countess o Stranverton, in das neugegründete Advisory Board der NPRAC berufen wurden. Der Beirat soll das Unternehmen hinsichtlich strategischer und politischer Fragen beraten.
Beiträge von Donald B. Pommeroy
-
-
Da ihm zugetragen wurde, dass er hier sowohl die Countess o Stranverton als auch Sir Severus antreffen würde, nutzt er die Gelegenheit, um eine weitere geschäftliche Angelegenheit in der vertraulichen Umgebung des Clubs zur Sprache zu bringen.
-
Dank der staatlichen Hilfen können die Arbeiter auf den Plantagen langsam mit der Beseitigung der Schäden und der Wiederanpflanzung beginnen.
-

NPR Armaments Company (NPRAC)
1010 Glenport, 9 Haven Street
MacNapier & Dunlop: 26 %, Pommeroy Holding: 26 %, Lobster & Rambler: 26 %, Macpherson Newkirk Baunk: 22 %
CEO: Donald B. Pommeroy
-
Pommeroy hier. Die Teekrise spitzt sich zu. Erste Versuche, Tee in Albernia zu kaufen, blieben bislang erfolglos. Ich werde es noch einmal bei der Kolonialverwaltung in Medea selbst versuchen, aber ich bin wenig optimistisch. Es bestünde natürlich noch die Möglichkeit, dass wir versuchen, im Ostland dreibürgische Bestände aufzukaufen, aber die Produktion dort ist kaum für die Bedürfnisse des vernischen Marktes ausgerichtet. Können Sie, kann die RCU hier unterstützend tätig werden? Anderenfalls sehe ich eine Verknappung und steigende Preise als unausweichlich an.
-
SimOff:
I see...

-
Ruft bei Nesbitt an, um über die prekäre Tee-Lage zu sprechen.
-
Fragt noch einmal nach, in der Hoffnung, eine positive Antwort zu bekommen.
-
Frae The Maist Hon. Donald B. Pommeroy, Marquis o Pommeroy CFV
Pommeroy Hoose, Glensendshire, Ryal Realm o Glenverness
To the President of the Albernian Tea Council
His Royal Highness, The Duke Aston of Shelby, PCGlensend, 23t o August 2024
Royal Highness!ich wende mich als größter Teeproduzent des Ryal Realms o Glenverness heute mit einem Hilfegesuch an das Albernian Tea Council. Auf unseren Plantagen auf den Mathildian Islands sind große Mengen der Ernte durch Schädlingsbefall in Gefahr; aktuell gehe ich von einem Ernteausfall in Höhe von rund 30 % aus. Damit ist die Deckung des Teebedarfs in unserem Land nicht mehr gewährleistet und wir sind in größerem Maße auf Importe angewiesen. Besteht die Möglichkeit, dass wir entsprechenden Bedarf durch Ankauf von Überkapazitäten aus Albernia decken können? Bitte informieren Sie mich, ob und in welchen Mengen und zu welchen Konditionen wir zukaufen können.
Aefauldly,
CEO POMMEROY Holding
-
Ein Pflanzenschädling hat sich auf der Plantage ausgebreitet. Donald ist vor Ort, um sich ein Bild vom Ausmaß des Schadens zu machen. Die Teeernte ist in großer Gefahr und die Lager bald leer.
-
Die sehr ehrenwerte Kronrätin hat sehr schön das Blae Beuk zitiert, aber meine eigentlich Fragestellung nur unzureichend beantwortet. Natürlich ist mir das Blae Beuk bekannt und es spricht auch nichts dagegen, wenn Glenverness mit anderen Staaten spricht. Soweit bin ich ganz bei Ihnen und wohl auch auf der Linie der gemeinsamen Richtlinien. Es wird aber wohl zu hinterfragen sein, warum ein Staat wie Severanien, das nun nicht unbedingt für seine menschrechtsfreundliche Lage und seine friedfertige Außenpolitik bekannt ist, durch Gespräche mit Ihrer Majestät Regierung aufgewertet werden soll. Es gibt sicherlich andere Länder, die ebenso gut die Kriterien des Blae Beuk erfüllen würden und die nicht von uns hofiert werden.
Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass es sich bei Severanien um den Staat handelt, dessen Teilrepublik Vesteran ihren gekrönten Herrscher ins Exil gezwungen hat und mit dessen Familie die hiesige Ryal Family ehelich verbunden ist. Ich frage mich, was The Maist Hon. Marquis o Vernsdale dazu sagen wird, wenn exponierte Persönlichkeiten des Kronrates mit denjenigen an einen Tisch sitzt, die die angestammten Rechte seiner Frau und seiner Kinder negieren?
-
Gemäß Art. 12 der Standing Orders frage ich den First Meinister sowie die Caibinet Secretar for Furrin Affairs, wie man die Annäherung an das sozialistische Severanien einordnet und mit welchen Zielen man in die Gespräche mit dem ankommenden Außenminister gehen will?
-
Donald Bruce Pommeroy, Glensendshire: MacLobster
-
I sweer by Amichtie Goad that I will be aefauld and bear suithfast lealtie tae Her Verns Maijesty Queen Hermione, her heirs an' successors, according tae law. So help me Goad.
-
Name: Donald Bruce Pommeroy, Marquis o Pommeroy
Constituency: Glensendshire
-
Donald Bruce Pommeroy, Brigidsburgh, Glensendshire
-
Immer wieder gerne. Wir haben uns erlaubt, dir ein paar Zigarren von MacFellowton mitzubringen. Und für die Dame des Hauses eine Kleinigkeit von Cutterfield.
-
Bereits am 23. Dezember kommen Donald und Joyce in Auldermore an.
Tiddley, alter Junge! Thenk ye for inveetin!
-
Angesichts der bevorstehenden Wahlen bespricht sich Donald mit seiner Frau über die Zukunft.
-
Ist natürlich auch wieder mit dabei.