Welcome back.
Beiträge von Noah Henley-Rowe
-
-
Welcome back.
-
Mr Speaker,
ich danke den ehrenwerten Mitgliedern des Hauses für das in mich gesetzte Vertrauen.
-
-
Mr Speaker,
ich danke dem ehrenwerten Abgeordneten von Llyngwyn für seinen Vorschlag und erkläre mich bereit, diese Aufgabe zu erfüllen.
-
-
Und ich hatte mich schon auf einen Neubeginn des 100jährigen Krieges gefreut.

-
Bedenklich wie die Wahlbeteiligung. Es wurde in Medea, wie es scheint, selbst vom Kandidaten keine Stimme abgegeben.
-
Mr Commissioner,
ich nehme das Mandat für den Wahlkreis Winhall & Windhag an und leiste hiermit meinen Eid.
Ich, Noah Henley-Rowe schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
-
Noah Henley-Rowe
Winhall & Windhag
Tories -
Ich hab keinen Zugriff aufs EO.
-
In Rom bis Montag.
-
Ich: Annette
Botherfield: David
und Dyce: Arthur -
Wenns für alle Beteiligten okay is, bleib ich bei Annette.
-
Ich hab nicht gesagt, dass ich es formal kritisiere, aber wenn man ein interesse daran gehabt hätte, ein volles, handlungsfähiges und möglicherweise aktives Haus zu haben, hätte man anders handeln können. Und apropos Auflösung. Wann ist mir denn das entgangen?

-
Dann hätte man eventuell mehr Vorlauf geben sollen und sich bei einer ohnehin spärlichen und zeitlich eher unregelmäßig Aktivität darauf bedenken sollen, dass nicht einmal drei Tage recht knapp sind um Kandidaturen einzuholen.
Und im Übrigen war ich der Meinung, die Auflösung des Parlamentes müsse der Wahlinformation vorangehen. Überdies untersteht das GE-Office doch dem HMO, oder irre ich?
-
Na zumindest werden wir nicht arbeitslos.

-
Das heißt, wir verbringen künftig die vier Monate damit, das Parlament zu eröffnen und eine Regierung zu bilden und dann wählen wir neu.

-
Ich, Noah Henley Rowe, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
-
Das Wachssiegel liegt auch auf meinem, das hab ich nämlich auch leicht angepasst.