Beiträge von Max A. Horton

Honourable Members of the House,

in Anbetracht dessen, daß derzeit kein Speaker gewählt ist und kein weiterer Abgeordneter von seinem Altersrecht gemäß den Standing Orders Gebrauch gemacht hat,

zudem im Bezug auf den Antrag des höchst erhenwerten Prime Minister,

rufe ich hiermit das sehr ehrenwerte Haus auf, dem ernannten Prime Minister das Vertrauen auszusprechen.

Daher wird folgende Abstimmung eingeleitet:

Sprechen Sie dem ernannten, höchst ehrenwerten Prime Minister, Mr. Robert Wellesley das Vertrauen aus?

Bitte antworten Sie bis zum 06. November 2007, 17:30 Uhr, mit

AYE

NAY

ABSTENTION

SimOff:

Ich bin hier etwas verwirrt, muß ich sagen. Ich bin offiziell nicht mehr Außenminister (auch wenn ichs noch da ganz selbstbewußt stehen habe :D ). Und bei der OIS war ich nie der Abgeordnete, wenn ich nicht irre....

Zitat

Original von Benjamin Fraser
    1. Die IDs waren mit Masse Neben-ID von anderen MNs und Cranberra war den Leuten nicht so wichtig. Das trifft auf mich zu. Ich bin in anderen MNs aktiver, weil mir diese mehr am Herzen liegen. Das bedeutet nicht, dass ich Cranberra nicht mag. Hätte ich mehr Zeit würde ich mich hier mehr engagieren, da ich Cranberra / RL-Kanada als Land sehr interessant finde und für die MN-Welt als Bereicherung.

Das halte ich persönlich auch für das große Problem Cranberras.

Zitat

Original von Benjamin Fraser
    2. Das fehlende Konzept. Ich habe dies mal zur Ansprache gebracht. Natürlich kann man als Konzept die "Weichspüler-Demokratie" nehmen. Aber da ist nichts los. Nicht mal die "Royals" und "Republicans" streiten sich. Man ist weder ein Schurkenstaat noch ein Weltpolizist.

Das halte ich eben nicht für das Problem.

Wenn hier noch einmal drei oder vier Personen loslegen und das Konsequent, dann wäre ein demokratischer "mittelmäßiger" Staat sicher möglich. Ich finde ihn eigentlich ganz sympatisch.

Sollte Albernia (irgendwann mal...) ablehnen UND,
    sollten noch einige andere mitwirken wollen, dann würde ich es gerne nochmal versuchen.

So, nach einer weiteren (diesmal unverschuldeten) Verzögerung bin ich nun ganz hier.

Dann wollen wir mal wieder. Etwas Aktivität sollten wir doch hinbekommen! Ein paar neue Ideen vielleicht und dann...

...zurecht übrigens.

Ich habe in letzter Zeit eine ganze Menge Sachen durcheinandergeworfen. Dabei ist Cranberra irgendwie unter die Räder gekommen.

Was natürlich,

a) unzuverlässig ist

und

b) Schade ist.

Ich gelobe (übrigens zum zweiten Mal) Besserung.

Ich konzentriere mich jetzt auf max. 3 MN. Das sollte dann überschaubar(er) sein.

Angelegentlich müßte ich mit dem Prime Minister mal per ICQ kommunizieren.

Handlung:

Horton begüßt den PM. Anschließend schreiten beide unter den Klängen der Nationalhymnen die Ehrenformation ab. Nach einem kurzen Fototermin fahren beide in Richtung Außenministerium ab.

Insgesamt ist das Problem sicher ein relativ übliches in den MN. Eine Durststrecke eben.

Aber logisch könnte man in der Uni mal darüber diskutieren wie man Cranberra deutlicher höhrbar macht.

Dear Mr. Compton,

sehr gerne werden wir den Prime Minister zu dem von Ihnen angegebenen Zeitpunkt empfangen.

Herzliche Grüße

Robert Sandringforst
    -Clerk of the Ministers Office-

Ich bin übrigens noch eine Woche ohne DSL. Ich habe zwar Internetzugang, aber leider extrem schlechten.

Ich werde weiterhin sporadisch reinschauen, ernsthafte Aktivität ist aber erst ab dem 06. oder 07. August von mir zu erwarten.

Ich bitte übrigens darum, daß nicht mit genereller Unlust oder Inaktivität zu verwechseln. Ich glaube nicht, daß ich in den MN jemand bin, auf den dieses Raster in hervorragender Weise passt. :)

Ich muß mich nachträglich entschuldigen!

Mein I-Net ging nicht und dann mußte ich die letzten drei Tage dazu noch auf eine (kurzfristige) Dienstreise. Tut mir leid.
    Bin wieder da... :rolleyes:

Sehen Sie, Mr. Martins, grundsätzlich kann ich die Bedenken Ihrer Partei verstehen.

Dennoch ist bis zum jetzigen Zeitpunkt lediglich eine Behauptung laut geworden, nicht mehr.

Osan selbst dagegen stellt ebenfalls eine Behauptung auf.
    Und solange ich da nichts Gegenteiliges erfahre, werde ich mich hüten diplomatisches Porzellan zu zerschlagen.

Denn solange nichts beweisbares passiert ist, bleibt die Sache durchaus innerosanisch!

Ladies and Gentleman,

ich kann Ihnen versichern, daß der Regierung Ihrer Majestät das Auslaufen der osanischen Flotte bekannt war und ist.

Das Foreign Office kann sich jedoch nicht den Behauptungen anschließen, diese Forschungsfahrt diene dem "massenweisen Abschlachten" von Meeressäugern.

Solange für einen solchen Vorwurf keinerlei Indizien, geschweige denn Beweise vorhanden sind, wäre es unseriös, unpassend und vor allem eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines fremden Staates, offiziell Protest einzulegen.

Ich hoffe Sie verstehen, daß eine Reaktion aus solchen Gründen vom Außenamt nicht verantwortet werden kann.