Herzlich willkommen, Madam.
Ihr Antrag wurde angenommen.
Das Kennwort für den Internen Bereich erhalten Sie per Post.
Herzlich willkommen, Madam.
Ihr Antrag wurde angenommen.
Das Kennwort für den Internen Bereich erhalten Sie per Post.
In Articel 5, Absatz 7 bin ich aus Gründen der Übersichtlichkeit für einen Ausschluß über 48 Stunden, statt der erwähnten 40 Stunden.
Ich biete mich hier gerne an, wenn es um eine Organisationsform für die RCMP geht. Ich hätte da durchaus einige Vorstellungen.
Um in diesem Bereich einen Abschluß hinzubekommen, könnte man wie folgt verfahren:
1. Der Premier oder der Außenminister übernehmen das Amt des Verteidigungsministers.
2. Man wartet ab was in Aldenroth bei der LoN-Konferenz abgestimmt wird und nutzt eine evtl. gemeinsame Verteidigungsplattform zur gemeinsamen Ausarbeitung der Streitkräfte, soweit es eben Überschneidungen gibt.
Von mir aus gerne, mein Herz hängt sicher nicht daran.
ZitatOriginal von George McCarrick
Ist das schriftlich irgendwo niedergelegt? In unserer Verfassung steht davon jedenfalls nichts. Denn wenn der Lieutenant Governor die albernische Krone vertritt vertritt er meiner Auffassung nach die Königin und nicht deren "Stellvertreter" in Oustburgh, oder gibt es eine Rechtsnorm die die einzelnen albernischen Adligen in den (Ex-)Kolonien hierarchisch ordnet?
Das erscheint mir allerdings etwas zweifelhaft.
Wenn der Lieutenant Governor die Krone vertritt, der Governor General aber die Krone in ganz Cranberra, dann ergibt sich für mich daraus durchaus, daß der Governor General an Stelle des Lieutenant Governor handelt.
Ein leitender Beamter teilt dem Botschafter der USA mit, daß die Botschaft bezugsfertig sei.
Your Excellency,
ich ersuche hiermit, in aller Demut, um die Ernennung von
Mr. Leonard Rosenfeld
zum
Botschafter in den United States of Astor.
Excellency,
willkommen im Dominion of Cranberra.
Ihre Akkreditierung wurde bereits vorgenommen. Das Botschaftsgebäude wird in Kürze bezugsfertig sein.
Bis bald, ich erinnere Sie bei Gelegenheit daran.
So betrachtet, auch wieder wahr.
Kratzt die Reste des Essens zusammen und trinkt aus.
So Leid es mir tut, Madam, ich muß weiter.
Vielleicht möchten Sie mich mal besuchen? Meine Frau und ich, wir würden uns sehr freuen.
Neiiin. Sehe ich so aus? (
)
ZitatOriginal von Samantha Leigh Brown
Ja das stimmt. Wobei ich mich eher dem grünen als dem republikanischen Flügel zuordnen würde.
Da bin ich ja ehrlich beruhigt. Sie wohnen in Oakvale, richtig?
Ich habe bewußt übertrieben, natürlich. Aber Sie sind doch bei der Republikanisch-Grünen-Partei engagiert, oder?
Sind Sie Journalistin?
ZitatOriginal von Charly Gibb
Mit Ale kann ich leider nicht dienen Mr Horton, das sollten Sie langsam aber wissen. Eine Alkohollizenz lohnt sich hier einfach nicht.
Himmel, daß ich das immer vergesse. Eine Limo, bitte.
Ich finde, in der Tat.
Beginnt zu essen.
Was treiben Sie so, außer sich politisch kontrovers zu mir zu engagieren?
Grinst.
ZitatOriginal von Samantha Leigh Brown
Haben sie etwa so viel "Glück" bei Frauen Max?
Heute zumindest, glaub ich, nimmts einen guten Anfang.
Lacht wieder und setzt sich an den Tisch.
Zu Gibb.
Hm, tja. Bedauerlich. Auch das er darüber vergißt das er mich eigentlich duzt. Naja, schwere Zeiten haben wir alle mal. Charly, ein Ale bitte noch.
Mr. Stantz, daß ist jetzt die erste Dame seit Monaten, die mit mir freiwillig an einen seperaten Tisch kommt, ich bitte Sie doch darum: Fragen Sie sie zu einem anderen Zeitpunkt...
Blinzelt Stantz zu und lacht.
Psst, bevor das ein Mountie hört!
Ja, daß bin ich wohl. Jetzt wollt ich im stehen was auf die Hand, aber so...
Möchten Sie sich mit mir an den Tisch da hinten setzen?
Ich bin nicht nur Liebhaber, ich bin durch meine albernischstämmigen Vorfahren quasi verpflichtet!
Im Ernst, ja ich bin absoluter Liebhaber.
Ich danke Gott, daß ich zwischen der Arbeit hierher zu Charly gehen kann...