Wunderbar, danke für den Hinweis. ![]()
Posts by Anais Pilo
-
-
Herzlichen Dank!
-
Saluto!
Ich wäre dankbar für eine Umbenennung in Anais Pilo, welche den Regeln der merkellischen Sprache geschuldet ist.
Kordiala danko!
-
Merci, Padre. Sie sind eine gute Mensch.
-
Oh, mir wäre lieber eine Rotwein, oui?
-
Action
Gähnt damenhaft und liest dann weiter in ihrem Journal national acadais.
-
Mon dieu! Wer ist eigentlich unser Delegierter dort?
-
Original von Achilles Andriz
Ähm... ist der Nordpol nicht ausschließlich eine von Eis bedeckte Wasserfläche? Da würde doch eher internationales Seerecht greifen.Nun, nicht, wenn man der vearischen Kartografie vertraut.
-
Action
Schlendert zufällig vorbei, als sie das Gespräch hört.
Oh, Monsieur, Vearmark beansprucht nicht den ganzen Nordpol. Es geht nur um den kleinen Zipfel nördlich des vearischen Kernlandes. Ein recht bescheidender Anspruch, wenn man bedenkt, wie die großen Nationen am Südpol zugeschlagen haben, non?
-
Im Fall Cranberra könnte ich mir das eher mit ("gegen") Barnstorvia vorstellen, und die Minderheit auf der Île d'Acadie fordert die Unabhängigkeit von den Crannies...
Vive l'Acadie!

-
Ausgezeichnet!
-
-
Anais Pillaut, für die barnstorvische Minderheit auf Acadia:
Barnstorvisch ist keine Amtssprache auf Acadia trotz der starken Bindung der Bevölkerung zum barnstorvischen Mutterland. Ansonsten lässt man uns weitestgehend unseren Stil leben, wir sind jedoch nicht mit der Treue auf die albernische Königin einverstanden.
-
-
C'est excellent!
-
Original von Margriet Veerman-Yates
Wir sollten für die YouTube sachen wohl lieber nen "Was seht ihr gerade?"-Thread öffnen.
Keine üble Idee.

-
Oh, diese verspielten Albernier...
-
Original von Tommy O'Sullivan
Et voilà ... war das so richtig? Et voilà? :]C'est bien comme ça, Monsieur!
Vielleicht wird aus Ihnen doch noch ein Barnstorve.
Action
Anais nimmt das Wasser eingegen.
Merci.
-
Action
Anais nickt O'Sullivan zu, als er ihr das Glas hinstellt, und hebt es vorsichtig - mit leicht abgespreiztem kleinen Finger - am Stiel hoch. Sie schwenkt kurz das Glas, riecht daran und nimmt schließlich einen kleinen Schluck. Dann hält sie das Glas gegen das Licht und kippt es ein wenig zur Seite, um die Farbe zu begutachten.
Ich bin überrascht, Monsieur. Einen 92er Chateau Gobièrne hätte ich in diesem Etablissement nicht erwartet.
Merci.
Action
Sie lächelt nun freundlicher.
Wenn Sie dann noch ein stilles Wasser hätten, würde ich Ihre Bar sogar noch weiterempfehlen.
-
Action
Nach einem anstrengenden Stadtspaziergang setzt sich Anais in das O'Sullivan's. Etwas naserümpfend stellt sie fest, dass hier nicht alles so legant und sauber ist, wie im barnstorvischen Café ihrer Heimatstadt. Dennoch lässt sie sich darauf ein und lächelt kaum sichtbar mitleidig den Kellner an, als sie ihre Bestellung aufgibt.
Bonjour, Monsieur. Ich hätte gern einen guten barnstorvischen Rotwein - wenn Sie so etwas haben. Aber nicht zu trocken und nicht zu blumig.
Action
Auf keine Antwort wartend schaut sie sich um.