Sehr gut, danke, ich brainstorme weiter!
Posts by Willard Ntoko
-
-
Spiele gerade ein bisschen mit Medea herum. Als Ergänzung zu den bisherigen Landesfarben Rot (#960107) und Gold (#D2992E) dachte ich an ein gedecktes Grün (#315C3D), das dem Wappen einen etwas eigenständigeren Charakter geben könnte. Als zentrales Motiv gefällt mir ein Kudu ganz gut: markant, regional passend und mit den langen, geschwungenen Hörnern auch heraldisch ziemlich dankbar.
Das Tier kommt hier vor:
Oben dann noch etwas repräsentatives Gerödel mit Helm, Anker und Drachenflügeln, um den kolonialen beziehungsweise maritimen Bezug aufzugreifen:
-
Musste mich ein bisschen zwingen, Usambisa und Westnerica nicht einzuzeichnen. Ich habs jetzt so weit:
Man könnte aber jetzt nach siebzehn bzw. 22 Jahren diese Städte einzeichnen?
-
-
Die Flagge Mosambabos besteht aus drei horizontalen Streifen in Rot (#cd1025), Goldgelb (#fad117) und Grün (#006b40) im Format 2:3. Vom Liek aus greift ein schwarzes gleichschenkliges Dreieck (#000000) in die Flagge hinein. Innerhalb des schwarzen Dreiecks befindet sich ein fünfzackiger goldgelber Stern (1/4 der Gesamthöhe; #fad117).
-
-
Mal schauen, wie viel Quadratkilometer das wären. Dann würde ich im nächsten Schritt eine Liste der Städte nach Einwohnern anfertigen, eine grobe Übersicht, und eventuell noch Städte ergänzen? Kommt natürlich darauf an, wie viel Einwohner wir aktuell haben.
-
Original von Suzanne Veerman
SimOff
Schade das van Rhoon schon wieder ausgedient hat.

SimOff
Nix da, Flo, van Rhoon wird zur?ckkehren. :tongue:
Leute, es tut mir Leid, ich finde momentan einfach nicht die Zeit um hier auf die Weise mitzuspielen, wie ich es gern t?te. Ich werde jedoch wiederkommen und hier noch was rei?en, das verspreche ich. Solange schmort Van Rhoon in Gefangenschaft. Tut dem Sack auch mal ganz gut. -
Gouverneur Van Rhoon gefangen genommen
"Vor Reisen in die Krisengebiete Feldenaus wird eindringlich gewarnt. Wei?en Feldenauern wird dringend geraten, die Gebiete zu verlassen" - diese Anweisung des Au?enministeriums ist unmi?verst?ndlich. Dennoch unternahm Gouverneur Lodewijk van Rhoon einen Besuch in das Gebiet der Miliz. Trotz der amtlichen Warnung, das Risiko von Entf?hrungen sei sehr hoch, habe er ein Zeichen setzen wollen, so einer seiner Berater. Seit Sonntag Abend herrschft Gewissheit, dass dies f?r ihn keine Warnung mehr ist, sondern furchtbare Wirklichkeit. Van Rhoon befinde sich seit nunmehr fast zwei Wochen in der Gewalt der schwarzen Miliz. Bisher sind keine Forderungen der Anf?hrer bekannt, so das B?ro des Gouverneurs.
-
... was auch nicht schlecht ist.

-
Ich nehme keine offizielle Position im K?nigshaus ein, w?rde mich als Mitglied des Volkes aber nat?rlich dar?ber freuen. Es wird Zeit, dass diesem, meinem Volk wieder mehr Beachtung entgegengebracht wird.
-
Ich danke Euch, Euer Majest?t.
QuoteOriginal von van Hasseldijk
ich w?rde mich freuen, Sie demn?chst vielleicht wieder begr??en zu d?rfen?Wie meinen?
-
Guten Appetit.
-
Herzlich willkommen!

simoff: Ich bin in der Pokerszene nicht gerade so zu Hause.

-
-
Hie? die Dame nicht Stacy mit Vornamen?
-
Ik dank u zeer, Barones van Reen.

-
Meine Damen und Herren,
ich darf Ihnen mitteilen, dass die Vollversammlung des Rats der freien Feldenauer soeben Herrn Maurits van Waalwijk zum neuen Vorsitzenden und leitenden Gesch?ftsf?hrer gew?hlt hat.
Waalwijk lebt in Oranjeboom, Reichsland Feldenau und ist seit geraumer Zeit in der Lokalpolitik aktiv. Er hat eine Frau und zwei Kinder.
Waalwijk bedankte sich im Zuge der Ernennung bei Willard Ntoko f?r die geleistete Arbeit und versprach Kontinuit?t auf dem Weg die Ziele des Vereins zu verwirklichen.
-
Auf welche Aussage st?tzt sich Ihre Anschuldigung?
-
Und was d?rfen wir uns unter "spontanem Roadtrip" so vorstellen?