Nicht bei uns in Feldenau. Da ist man es gewohnt, kurz und knapp zu formulieren, damit die Zwarten die Anweisungen auch verstehen.
Posts by Ruben Landbouwer
-
-
Wenn er gut bezahlt ist und ich ein paar Zwarten als Skla... Bedienstete zur Seite gestellt bekomme, warum nicht?
-
Ja, ik denk de trein afsloeg.
-
Ich kann da leider gar nicht drüber lachen. Die AU wäre ein ehrgeiziges und lohnendes Projekt gewesen.
-
Original von Franz Josef I.
Und nur Gott weiß, wie lange noch...
War das eine Drohung?
-
Das sagen Sie ja nur, weil Sie selbst keine solche Haarpracht mehr züchten können.
-
Lassen Sie Gott da aus dem Spiel!
-
Ich beuge mich der Gewalt, die mir implizit angedroht wird und bekenne mich zu Seiner Majestät Willem Augustus.
-
Ich bin schockiert!
-
Handlung
Unterschreibt einen Hinrichtungsbefehl zu Maik van Stanliss und drückt lächelnd sein Siegel drunter.
-
Stimmt, aber ich hatte auch mit einer deutlicheren Reaktion auf meine Selbstkrönung gerechnet.
Offenbar ist man in den Hollunderlanden Usurpatoren gegenüber recht liberal. Ich behalte also die Krone, bis der legiti... ich meine, der angeblich rechtmäßige König sie zurückfordert. Ich habe mir auch überlegt, die Hauptstadt ins sonnige Feldenau zu verlegen...
-
Vereniging. Der neue hulländische König, Ruben I., kündigte am gestrigen Abend an, die Restauration weiter voranzutreiben und Staat und Bürger von zu viel Bürokratie zu befreien. Als ersten Schritt benannte er den Erlass eines neuen Gesetzes, das ihm mehr Handlungsfreiheit einräume. Dies sei zwingend notwendig, um Reformen, die zum Wohle des Volkes angestrebt würden, schnell und unbürokratisch auf den Weg zu bringen. Andernfalls befürchte Ruben I. eine erneute Stagnation des Fortschritts.
"In der Vergangenheit standen die Hollunderlande für Innovation, Forschergeist und Mut,", so Ruben I., "heutzutage nur für Stillstand - Das muss geändert werden!"
Auf dem anschließenden Festbankett mit hochrangigen Gästen wurden bereits erste Gespräche über die Reformen geführt, die durchweg mit einer positiven Resonanz bedacht wurden. Ruben I. soll eine breite Unterstützung in der politischen Spitze des Landes und bereits ausländische Würdenträger von seinem Vorhaben überzeugt haben.
-
Handlung
Ruben I. nickt den beiden Neuankömmlingen freundlich zu.
-
Handlung
Der neue König der Hollunderlande, Ruben I., lässt sich in einer goldenen Kutsche durch die Hauptstadt Vereniging fahren und jubelt dabei den Massen zu, die den Weg dicht gedrängt säumen.
Vor und hinter ihm marschieren in Paradeuniformen gekleidete Soldaten, die die Größe des neuen Königs unterstreichen sollen.
-
Original von Maik van Stanliss
Schneller als Mijnheer Landbouwer "IchsucheeinenneuenFrisörweilmeinalterschonvorJahrenerblindetist" sagen kann.
Na, bei mir hat der Frisör wenigstens noch so etwas wie Gestaltungsmöglichkeiten - bei Ihnen ist da nicht mehr viel zu holen.
-
-
Na, da bin ich ja mal gespannt, was aus der AU wird.
-
Das ist hier traditionell so. Sollte Ratharia etwas gegen diese Tradition haben, wird es sich wundern, wie schnell die hulländischen Streitkräfte mobilisiert werden können...
-
Sie ist aktiv wie immer, würde ich sagen.

-
Ich bring' Bier mit.