Posts by Samuel Hayne
-
-
Ich, Samuel Hayne, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
-
Mr Commissioner,
ich nehme das Mandat für Eihlann an.
-
Samuel Hayne
Eihlann
Labour Party
-
Mr Speaker,
wenn man sich vor Augen hält, dass diese Organisation schon seit mehr als einem Jahr besteht, erscheint es mir als ein bescheidener Erfolg, dass ihre größten Errungenschaften sich darauf beschränken, ein Sekretariat gewählt zu haben, Länder aufgenommen zu haben und jetzt eine außerordentliche Sitzung zur Wahrung – in Wirklichkeit wohl viel eher Wiederherstellung – der Funktionsfähigkeit durchzuführen. In anderen Worten, diese Konferenz scheint mehr um sich selbst zu kreisen als greifbare Ergebnisse zu bringen.
Was veranlasst die Regierung Ihrer Majestät, von einer grundlegenden Änderung dieser Tatsache auszugehen oder auch nicht auszugehen? Sieht die Regierung Ihrer Majestät im Rückzug von Glenverness einen Grund, die albernische Präsenz ebenfalls zu hinterfragen?
-
Mr Speaker,
ich nehme das Mandat an.
Ich, Samuel Hayne, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
-
Samuel Hayne
Eihlann
Labour Party