Letzte Änderungen wäre fantastisch.
Posts by Godfrey Wycombe
-
-
-
Herrlich, vielen Dank für deine Mühen!
-
Handlung
Der Baron of Askin tritt auf Ruf des Usher of the Black Rod zum Table of the House. Dort leistet er den Treueeid auf die Krone.
Ich, Godfrey Wycombe, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
-
Ich wegen der Flaggen.

-
Versteckter Wunsch.
Die Funktion "Andere ID hat 1 ungelesene Konversation." ist auch erfreulich, finde ich.
-
Kann mich nicht entscheiden. Beides gut. Vielleicht am Avatar, dann wäre es mobil nicht eine komplett neue Positionierung?
-
-
Ich finde das geil, dass der ID-Wechsler alle miteinander verbundenen User aufführt. Das wär so ein Wunsch. Das finde ich total angenehm.
-
Wenn wir schon dabei sind: Dreibürgen/NH an den Platz vom EU, Hulland eintragen, regular-sized Barnstorvia und Colonea als AGS unten links. Oder Montana als Spanien hochholen.
-
Damals machte Westantica noch richtig was her!
-
Henry (Hygswitch) war damals einer der ersten, den ich mit Vektorgrafiken habe arbeiten sehen in den MNs. Hat er schon gut drauf gehabt (und sich vermutlich redlich an anderen Quellen bedient - wer nicht? *g*). War ne gute Idee, dass ich ihm Webspace angeboten habe, deswegen habe ich seine Grafiken alle noch.

Was schlummert denn da noch so? Die Drachen sind wirklich ganz geil. Hab mal rangezoomt. Ist nämlich echt immer gar nicht so easy, gute Supporter zu finden. Und der liebe Henry hat auch auf Verläufe und Schattierungen verzichtet. Guter Mann! ✊
Erbprinzessinnen!

Ich kriege nicht mal ne Vorort-Vogtei und du wirst gleich Prinzessin.
-
-
Wow! Gar nicht übel, oder? Der Helm und die Gesichter der Drachen vielleicht nicht so optimal, aber insgesamt toll.
Sieht gut aus! Gibt es Eulen in der Verwandtschaft?
-
„Könföderation“ von „Können“?
-
Ich habe mich immer gefragt, was das da oben eigentlich ist, ganz zu schweigen davon, wo ich es finde.
Aber die Inseln bleiben doch bestehen, oder?
-
Ich, Godfrey Harold Wycombe, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
-
Wenn wir die Wappen hier als Personal Arms verstehen, müsste ich mir für das Haus Wycombe ja eigentlich ein eigenes Familienwappen überlegen.
-
-
For the Archives.