Posts by Godfrey Wycombe
-
-
-
Schild: #1f55a5, Kontur #12366b, Gold #e5b82e, Kontur #60450d wie bei Fairnhain. -
Ich bin immer noch alles andere als zufrieden mit denen. Das ist echt eine Herausforderung.
-
-
-

House Law of the House of Wycombe and Askin
In Anerkennung der alten Gebräuche der Fawkland Islands, der dem Haus Wycombe and Askin durch die Gnade Ihrer Majestät der Königin übertragenen erblichen Würde sowie zur Wahrung rechtmäßiger Nachfolge, Würde und Kontinuität innerhalb der Crown Dependency wird hiermit folgendes Hausgesetz verkündet und bestätigt.
Article I — Of the House and its Dignities
(1) Das Haus Wycombe and Askin ist das rechtmäßige erbliche Geschlecht, welchem die Verwalterschaft des Krongouverneurssitzes der Fawkland Islands sowie die Würde des Baron of Askin anvertraut sind.
(2) Das Oberhaupt des Hauses führt die Würde:
Baron of Askin and Crown Governor of the Fawkland Islands
(3) Stammsitz des Hauses bleibt Winchester House, sofern das Oberhaupt des Hauses nichts anderes bestimmt.
Article II — Of Succession
(1) Die Nachfolge im Oberhaupt des Hauses, in der Baronie von Askin sowie in der erblichen Verwalterschaft des Krongouverneurssitzes erfolgt nach dem Grundsatz der männlich bevorzugten kognatischen Primogenitur.
(2) Rechtmäßige Nachkommen des regierenden Baron oder der regierenden Baroness gehen in der Reihenfolge ihrer Geburt allen übrigen Ansprüchen vor.
(3) Mangelt es an direkten rechtmäßigen Nachkommen, fällt die Nachfolge an die nächstberechtigte Seitenlinie des Hauses Wycombe and Askin.
(4) Adoptierte Personen besitzen kein Erbrecht, sofern sie nicht durch ausdrückliche Erklärung des Oberhauptes des Hauses legitimiert und durch Ihre Majestät die Königin bestätigt wurden.
(5) Niemand kann die Würden des Hauses erben, der:
a) der Krone Albernias die Treue aufgekündigt hat,
b) sich des Verrates am Königreich schuldig gemacht hat,
c) ohne Zustimmung der Krone in fremde Militärdienste eingetreten ist,
d) oder durch den Familienrat für unfähig erklärt wurde.
Article III — Of the Heir Presumptive
(1) Der nächstberechtigte Erbe des Hauses führt den Höflichkeitstitel:
Lord of Winchester
(2) Dem designierten Erben kann durch den regierenden Baron oder die regierende Baroness gestattet werden, das Haus in zeremoniellen, diplomatischen oder administrativen Angelegenheiten zu vertreten.
(3) Der designierte Erbe hat vor dem Familienrat folgenden Eid zu leisten:
„Die Würde des Hauses, die Gebräuche der Inseln sowie die Treue gegenüber Krone und Königreich zu bewahren.“
Article IV — Of the Family Council
(1) Die ältesten Mitglieder des Hauses bilden den Familienrat.
(2) Der Familienrat:
a) berät das Oberhaupt des Hauses,
b) bezeugt Angelegenheiten der Nachfolge,
c) bewahrt die genealogischen Aufzeichnungen des Hauses,
d) schlichtet Streitigkeiten innerhalb des Hauses.
(3) In Angelegenheiten strittiger Nachfolge spricht der Familienrat eine formelle Empfehlung an die Krone aus.
Article V — Of the Vacancy of the Governorship
(1) Mit Tod, Rücktritt oder dauerhafter Amtsunfähigkeit des Baron oder der Baroness of Askin geht die Führung des Hauses unverzüglich auf den rechtmäßigen Nachfolger über.
(2) Die Ausübung des Amtes des Crown Governor bleibt von der Bestätigung durch Ihre Majestät die Königin gemäß Recht und Herkommen Albernias abhängig.
(3) Bis zu dieser Bestätigung führt der Nachfolger den vorläufigen Stil:
Acting Lord of Askin
Article VI — Final Provision
Dieses Hausgesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.
-
-
Ist das der Vorschlag für eine Ergänzung oder für eine Umbenennung?

Wenn du mir ein Farbschema und ungefähres Layout gibst (gerne auch ein Logo), schaue ich auch mal, ob was mit Banter gemacht werden kann.

Gibt’s bestimmt auch schon? Natter ist netter.
Edit: Ist mein Titelbild verschwunden oder hatte ich nie eins?
-
-
-
Ich war da angemeldet, meine ich. Oder war es das Wiki. Hätte testen sollen, bin schlechter MN-Demokrat geworden.
-
-
-
Danke, das ist super krass geworden. Wollte mich jetzt aber mal primär bei Tins Wiki engagieren.
-
Das habt ihr auch beim MediaWiki gesagt und ich bin noch in Behandlung!
-
Hardcore praktisch! Sammle schon mal Kräfte für den Einbau.
-
Sexy! Im Plugin-Shop wann?
-
Ich habe leicht gebleicht. Re(i)cht so?
Sehr schön.
-
Ich lege trotzdem weiter für jeden Furz eine neue ID an.