
DIPLOMATIC MISSION O THE RYAL REALM O GLENVERNESS
HM Chargé d'Affaires
HRH Morgaine MacSterling

DIPLOMATIC MISSION O THE RYAL REALM O GLENVERNESS
HM Chargé d'Affaires
HRH Morgaine MacSterling
Unter Vorlage ihrer Ernennungsurkunde erbittet Morgaine ihre Akkreditierung am königlichen Hof.
So, nachdem ja das nun geklärt ist, können wir ja mal überlegen, wie wir das gesellschaftliche Leben der Mathildians etwas beleben können. Mir scheint, mein lieber Cousin wird sich hier sonst noch zu Tode langweilen.
Mit Nana im Schlepptau und den Drinks in der Hand steuert sie wieder auf Lachlan zu, der schläfrig auf dem Handtuch vor sich hin döst.
Awricht, Nana!
Wir wollten uns zwei Mint Juleps holen.
Schnell steckt sie die Münzen, die sie von Lachlan bekommen hat wieder weg.
Morgaine reicht. Wir sind hier doch nicht am Hofe.
Keine Sorge, mein Cousin und ich sind reind privat hier. Grade haben wir beschlossen, uns eine Erfrischung zu gönnen. Möchten Sie sich dazu gesellen?
Morgaine erkennt natürlich, dass sie hier die Kronprinzessin der Mathildischen Inseln vor sich hat.
Ye Heichness! Guten Tag. Sind Sie auch am Strand bei diesem schönen Wetter?
Sie grinst schelmisch.
Ja, so sagt man wohl...
Dann steckt sie die Münzen ein und schlendert zur Bar hinüber.
Das klingt verlockend. Aber weil du meinen Koffer so artig getragen hast, werde ich uns jetzt die Getränke holen. Hast du mal nen Sovereign für mich?
Morgaine und Lachlan MacSterling kommen am Strand an. In dem gewählten Abschnitt ist wenig los und der Personenschutz hält sich im Hintergrund. Sie lässt sich auf eine Liege fallen.
Puh! Endlich etwas Entspannung. Genau das richtige.
Unbedingt. Und danach will ich ans Meer. Kommst du mit zum Strand?
So ähnlich.
Ich habe in den Nachrichten von der Nerikakonferenz gehört und spontan Lust auf die Mathildians bekommen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich in deiner Langeweile etwas störe.
Morgaine trifft auf dem Gelände ein und lässt sich von einem der wenigen Bediensteten zu Lachlan bringen.
Auld Lad! Hou dae ye dae? Aw richt doun here?
Danke, dass ich Quartier finden kann. Was treibst du so?
Lachlans Cousine zweiten Grades ist mal wieder inder Welt unterwegs und hat einen Zwischenstop auf den Mathildians eingelegt. Da die Lodge nun ständig von Lachlan bewohnt wird, lässt sie sich anmelden und anfragen, ob der Gästebreich für sie zur Verfügung steht.
Nach ihrem ausgiebigen "Auslandssemester" an der MSU hört Morgaine wieder einige Vorlesungen an der MacDougall, um sich auf ihren Abschluss vorzubereiten.
Überlegt sich, wie ihre Zukunft weitergehen könnte.
Sie planscht etwas herum und versucht immer wieder Ferry nass zu machen.
Natürlich. ![]()
Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und zieht ihn hinter sich her ins Wasser.
Danke fürs Kompliment.
Was meinst du? Womit richtig verstanden?
Läuft auf ihn zu.
Na, amüsierst du dich?