SimOff:Irgendwie ist mein Konto noch nicht aktiviert und ich kann die Anmeldung nicht vornehmen...
SimOff:
Ich habe den Account manuell freigeschaltet.
SimOff:Irgendwie ist mein Konto noch nicht aktiviert und ich kann die Anmeldung nicht vornehmen...
Ich habe den Account manuell freigeschaltet.
Niemand ist eingeschnappt, ihr seid herzlich eingeladen.

"Da nulla si scava nulla. - Von nichts kommt nichts."
Das Motto der Winterspiele 2025 in Gran Novara soll alle Sportler animieren und ehren, die sich täglich dem inneren Schweinehund stellen und alles dafür geben, sich stets zu verbessern und an sich zu arbeiten. Außerdem soll dieses Motto die Anregung dafür sein, dass künftig wieder regelmäßig internationale Sportveranstaltungen ausgerichtet werden. Die Winterspiele 2025 sollen Mut und Leidenschaft für künftige Veranstalter wecken.
Das Königreich Gran Novara lädt alle Sportler aller Nationen ganz herzlich zu den VII. Mikrolympischen Winterspielen ein.
Wir wollen zwischen dem 20. Januar und 17. Februar 2025 die Heimat der Freude, der Leidenschaft und des sportlichen Wettkampfes auf dem Schnee und Eis sein.
Wir erwarten die Sportler und Nationen mit voller Vorfreude!
Informationen:
Anmeldung der Sportler und Mannschaften
Regeln
Disziplinen
Zeitplan

Das Motto der Winterspiele 2025 in Gran Novara soll alle Sportler animieren und ehren, die sich täglich dem inneren Schweinehund stellen und alles dafür geben, sich stets zu verbessern und an sich zu arbeiten. Außerdem soll dieses Motto die Anregung dafür sein, dass künftig wieder regelmäßig internationale Sportveranstaltungen ausgerichtet werden. Die Winterspiele 2025 sollen Mut und Leidenschaft für künftige Veranstalter wecken.
Das Königreich Gran Novara lädt alle Sportler aller Nationen ganz herzlich zu den VII. Mikrolympischen Winterspielen ein.
Wir wollen zwischen dem 20. Januar und 17. Februar 2025 die Heimat der Freude, der Leidenschaft und des sportlichen Wettkampfes auf dem Schnee und Eis sein.
Informationen:
Regeln
Disziplinen
Zeitplan

Informationen:
Regeln
Disziplinen
Zeitplan

Informationen:
Regeln
Disziplinen
Zeitplan
Angekommen, herzlichen Dank!
Ich habs mal temporär auf 60MB erhöht.
Wie hoch soll es denn sein?
Ich danke euch vielmals! ![]()
Graham Vielen Dank, die Karte der Shires hatte ich noch nicht. Für Textbeiträge bin ich leider nicht zuständig, auch wenn ich eine solche Sammlung mehr als begrüßen würde. Aber man kann sich nunmal nicht zweiteilen.
Sir Richard O'Leary Vielen Dank! Da freut sich bestimmt auch Herr Lande.
Ohja, das wäre ganz entzückend.
Vielleicht findet sich ja auch noch etwas zu
Porth Llewelyn. Das soll ja ganz in der Nähe von Albernia gelegen haben. ![]()

Am Wochenende eröffnete in Mediana/Gran Novara das Kulturportal am Medianik, ein internationales historisches Museum.
Bislang findet man dort feste Ausstellungen zur Kartographie und staatlichen Infrastruktur. Ebenso wurde auf Initiative von Wolfram Lande eine Dauer-Sonderausstellung für Flaggen eingerichtet.
Der Besuch ist für alle Menschen kostenlos. Wir wünschen viel Spaß!
Die AM-Homepage ist online,
ab sofort dürfen sich Nationaltrainer registrieren und ihre Teams anmelden!
Es kann sicher jeder dort einen Wahlleiter-Account machen, oder ihr nutzt einen zentralen wie "Wahlamt Cranberra".
Ich möchte darauf hinweisen, dass immer noch die Möglichkeit besteht für euer C-Net eine individualisierte Oberfläsche bereit zu stellen, beispielsweise im Stil eurer Homepage.
Beispiele: Aurelia, Gran Novara
Dazu benötige ich nur eine HTML-Datei, das CSS kann außerhalb verknüpft werden.
Einfach per eMail an mich!
ZitatOriginal von Raymond Stantz
Benutzt .netzwerk nicht das Wahltool von minasol? Technisch zumindest sind die doch identisch. Also wird das seine Richtigkeit haben.
Das .netzwerk-Wahltool ermöglicht den bequemen Import von Wählerlisten aus dem Register (nach Staat, Region, Verein, etc.). Das ist der Unterschied und für .netzwerk-Nutzer der Vorteil.
Der Account ist aktiv.
Vermutlich liegt es an dieser Thematik.
Dort ist übrigens auch das Supportforum für das .netzwerk, falls mal was ist.