Abu l-Abbas an-Nasir, Stranvertonshire: Aye.
Beiträge von Abu l-Abbas an-Nasir
-
-
I sweer by Amichtie Goad that I will be aefauld and bear suithfast lealtie tae Her Verns Maijesty Queen Hermione, her heirs an' successors, according tae law. So help me Goad.
-
Name: Abu l-Abbas an-Nasir
Constituency: Stranvertonshire
-
Erstaunlich, wie die Konservativen, die bisherige Außenpolitik auf den Kopf stellen. Vor allem ist es befremdlich, wie man sich den sozialistischen Regimen in Vinasy und Hadiqa an den Hals wirft, während man die demokratischen Nachbarn offenbar als Klotz am Bein betrachtet. Sollten nicht grade die Blae an Greens für eine werteorientierte Außenpolitik stehen? Hat nicht die First Meinister einst ein flammendes Plädoyer für eine werteorientierte NAU-Politik gehalten?
-
Abu l-Abbas an-Nasir
Glenverdeen, Shire o Muckle Glenverdeen
-
Sehr ehrenwerte Abgeordnete,
auf Wunsch des Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs erteile ich ihm das Wort zur Abgabe einer Cooncil Note. Im Anschluss daran eröffne ich die Aussprache dazu.
-
der sehr ehrenwerte Kollege für Ergyllburgh's Shire fragt die First Meinister
- "wie sie die Gründung einer Verteidigungsorganisation mit Atommächten (Albernia, Astor) rechtfertigen kann, wo doch das Ryal Realm mit größtmöglicher Legitimation (Beschluss der 7t Forgaitherin o Glens, Beschluss des House o Peers) die Anti-Nuklearwaffenkonvention der UVNO in geltendes vernisches Recht umgesetzt hat?"
Die Antwort ist im Rahmen der Tea Time Cabal zu geben.
-
Gemäß Art. 12 der Standing Orders frage ich die First Meinister, wie sie die Gründung einer Verteidigungsorganisation mit Atommächten (Albernia, Astor) rechtfertigen kann, wo doch das Ryal Realm mit größtmöglicher Legitimation (Beschluss der 7t Forgaitherin o Glens, Beschluss des House o Peers) die Anti-Nuklearwaffenkonvention der UVNO in geltendes vernisches Recht umgesetzt hat?
-
Al-Hakim's Mosque

Glenport, Shire o Muckle Glenverdeen
Die nach dem naufalitischen Kalifen Al-Hakim II. benannte Moschee ist die größte (und einzige) Moschee im Ryal Realm o Glenverness und dient den wenigen muslimischen Einwohnern im Land als Gotteshaus.
-
Sir Jock, Ihrer Aussage entnehme ich, dass Sie weiter mit den aktuellen Machthabern und deren severanischen Verbündeten gemeinsame Sache machen wollen. Glauben Sie ernsthaft, dass durch die Zudeckung mit Gewalt eine "nachhaltige und langfristige" Stabilität geschaffen werden kann, die dann auch noch einen entsprechenden Frieden sichert? Wir sehen eine Spirale der Gewalt, Unterdrückung und Destabilisierung. Welchen Beitrag das Ryal Realm zur Friedensschaffung leisten will, ist mir noch unklar.
-
der sehr ehrenwerte Kollege für Ergyllburgh's Shire fragt den Caibinet Secretar for Furrin Affairs
- "wie man die aktuelle Lage im ehemaligen Naufalitischen Kalifat einschätzt und wie sich die Regierung Ihrer Majestät in dieser Situation positioniert?"
Die Antwort ist im Rahmen der Tea Time Cabal zu geben.
-
Gemäß Art. 12 der Standing Orders frage ich den Caibinet Secretar for Furrin Affairs, wie man die aktuelle Lage im ehemaligen Naufalitischen Kalifat einschätzt und wie sich die Regierung Ihrer Majestät in dieser Situation positioniert?
-
Ich erkenne Zustimmung für die Beibehaltung der geltenden Standing Orders, so dass ich feststelle, dass die Geschäftsordnung weiterhin gültig bleibt.
-
Vielen Dank!
Ich schlage vor, die Orders letzten Forgaitherins auch für die kommende Amtszeit beizubehalten. Sie haben sich bewährt.
-
Er tut es und dankt den beiden anderen Fraktionen für die Unterstützung.
-
I sweer by Amichtie Goad that I will be aefauld and bear suithfast lealtie tae Her Verns Maijesty Queen Hermione, her heirs an' successors, according tae law. So help me Goad.
-
Name: Abu l-Abbas an-Nasir
Constituency: Ergyllburgh's Shire
-
Abu l-Abbas an-Nasir
Glenverdeen, Shire o Muckle Glenverdeen
-
auf Wunsch des Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs erteile ich ihm das Wort zur Abgabe einer Cooncil Note. Im Anschluss daran eröffne ich die Aussprache dazu.
-
Abu l-Abbas an-Nasir, Stranvertonshire: Aye.