SimOff
Falls gute Hände für die Firma gewünscht sind, ich hätte da einen Investor aus Nordhanar. Der hat früher in Dreibürgen die VDuB (Volks-Diesel und Benziner, VW Klon) geführt.
Falls gute Hände für die Firma gewünscht sind, ich hätte da einen Investor aus Nordhanar. Der hat früher in Dreibürgen die VDuB (Volks-Diesel und Benziner, VW Klon) geführt.
Dann wird es hoffentlich niemanden stören, dass ich das hier simuliert habe. Wollte es aber fairerweise erwähnen. Falls jemand in dem Forum nicht registriert ist, hier das Bild, es stellt in der Sim einen "Panther Type G" aus Albernia dar:

Gibt es die Firma Panther noch bzw. den Spieler der dahinter steckt?
Wir sind noch auf der KATZE und solange es für euch kein Grund ist uns zu ignorieren ist doch alles gut.
Nur der Vollständigkeit halber: Wir wurden zwar aus der CartA ausgetragen, sind aber in Nugensil wieder aktiv und lebendig.
Sitzt gemütlich in seinem Turm und genießt einen vernischen Whisky mit seiner Frau
Hat von "seinem" Abgeordneten erfahren, dass die erste Ministerin in einer Note zu den Außenbeziehungen die zum Königreich Nugensil nicht erwähnt haben soll.
Wie schade, aber mal abwarten.
Von meiner Seite aus wären diplomatische Beziehungen zu Glenverness absolut gewünscht. Wenn das auch von eurer Seite aus so ist, können wir gerne einen Besuch des Regierungschefs simulieren um die Beziehungen wieder zu "normalisieren". Gerne hier bei euch, sonst auch gerne in Nugensil.
Donncha genießt ein Pint.
Macht sich einen Tee mit Rum. Genau das richtige in der nebligen Jahreszeit.
Hallo zusammen, ich freue mich, dass Glenverness wieder aktiv ist! Inzwischen ist das Königreich Nugensil wieder unabhängig. Es wäre schön wenn das Honorarkonsulat offiziell in eine vollwertige Botschaft umgewandelt wird. Meine Ernennung zum Botschafter kann dieser Liste entnommen werden. Viele Grüße!
Ach am Samstag schon? ;p
Wann geht denn die neue Saison los? Nugensil wird ja diesmal mit von der Partie sein.
In Nugensil wird sie Professor Sigurdsson und meine Kollegin Inga Arnaldursdottir erwarten. Vielen Dank!
Vielen Dank, das werde ich tun.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Königreich Nugensil wird eine Polarstation am Nordpol errichten. Der geplante Standort liegt nur etwa 60 Kilometer von der Polaris Thule Station entfernt, welche Glenverness gemeinsam mit Eldeyja und Cranberra betreibt. Schon allein deshalb wollen wir Glenverness bereits früh in die Planungen einweihen. Dem Hochkommissariat wurde der Plan auch heute zur Kenntnis gebracht. Eventuell können wir logistisch sogar zusammenarbeiten, wenn es zum Beispiel um die Versorgung der Stationen geht. Entsprechende Planungen werden derzeit im Planungsbüro in Eldeyja erörtert.
Ich danke, für ihre Aufmerksamkeit.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Königreich Nugensil wird eine Polarstation am Nordpol errichten. Der geplante Standort liegt nur etwa 60 Kilometer von der Polaris Thule Station entfernt, welche Glenverness gemeinsam mit Eldeyja und Cranberra betreibt. Schon allein deshalb wollen wir Glenverness bereits früh in die Planungen einweihen. Dem Hochkommissariat wurde der Plan auch heute zur Kenntnis gebracht. Eventuell können wir logistisch sogar zusammenarbeiten, wenn es zum Beispiel um die Versorgung der Stationen geht. Entsprechende Planungen werden derzeit im Planungsbüro in Eldeyja erörtert.
Ich danke, für ihre Aufmerksamkeit.
Donncha MacDougall, The Shire o Muckle Glenverdeen: Aye.
Man möge mir verzeihen, aber nun muss ich mich einmischen. Ich entschuldige mich für das Verhalten von Mr. MacUlster. Ich finde es schade, wenn man hier etwas zum Politikum machen will. Die Sim in DB ist etwas temporäres und ich gehe davon aus, dass noch vor Weihnachten wieder Normalität einkehrt. Die Liga geht sicher darüber hinaus und wäre etwas längerfristiges. Vielleicht tut man sich hier aber auch wieder mit In-Sim und Sim-Off schwer.
Den geschmacklosen letzten Kommentar hättet ihr euch auch sparen können, Mr. MacUlster.
Äh ja, Zustimmung!
Nimmt sich vor, dass mal nachzuschlagen...