Durell Nesbitt, Auldernesshire: Nay!
Posts by Durell Nesbitt
-
-
Guid Preses,
wie auch bei ersten Anlauf lehnen die Blaes an Greens einen Mindestlohn grundsätzlich ab. Auch die nun vorgesehene Reformierung bringt aus unserer Sicht weder eine Verbesserung noch die erforderliche Flexibilität, die der Arbeitsmarkt so dringend bräuchte. Im Gegenteil, durch die nun aufwändig zu berechnenden Durchschnittssätze sowie durch die Mehrbelastung der Strafverfolgungsbehörden stülpen uns die Purpies ein wahres Bürokratiemonster über. Es ist bedauerlicherweise festzustellen, dass die Turquoises sich hier zum Steigbügelhalter einer ultralinken Verschlimmbesserung machen, nachdem wir dieses Ansinnen in der letzten Wahlperiode noch verhindern konnten.
Guid Preses, was Glenverness braucht ist keine Reform des Gesetzes - sondern die Abschaffung desselbigen!
-
Ich halte das Gesetz, aber auch die vorgeschlagenen Änderungen, nach wie vor für falsch. Angesichts dessen, dass der TNC aber offenbar ein entsprechendes Ansinnen stützt und damit entsprechende Mehrheiten in den parlamentarischen Kammern wohl gegeben sind, bemühe ich mich um Schadensbegrenzung und schlage 15 Prozent vor. Wir sollten das Marktgefüge nicht durch staatliche Eingriffe verschieben, zumal wir soziale Sicherungssysteme haben, die die Menschen vor Armut bewahren.
-
Ye Maijesty, ich schlage die sehr ehrenwerte Abgeordnete für Ergyllburgh's Shire vor.
-
I sweer by Amichtie Goad that I will be aefauld and bear suithfast lealtie tae Her Verns Maijesty Queen Hermione, her heirs an' successors, according tae law. So help me Goad.
-
Name: Durell Nesbitt
Constituency: Auldernesshire
-
Dann darf man ja gespannt sein, welche Positionen sich im TNC und im TCC durchsetzen werden. Wer eine Abkehr von der NAU fordert, muss jedoch auf aufzeigen, wohin die Reise dann gehen sollte. Ich bin skeptisch, wie wir die Vorteile, die wir aufgeben würden, ausgleichen könnten.
Vorteile? Ja. Aber die Zollunion ist nicht nur Segen, wie Bergen ja feststellen musste. Wir haben zwar einen gemeinsamen Zollraum, der für die vernische Wirtschaft vorteilhaft ist, aber zugleich eben auch auf die Staaten der NAU beschränkt. Die vernische Wirtschaft ist aber globaler aufgestellt und wir haben Zollfragen vorher auch bilateral regeln können. Das muss nicht schlechter sein. Auch die gemeinsame Reisezone ist nichts, was man nicht durch entsprechende Verträge regeln könnte. Das entspricht auch stärker den Bedürfnissen der Kronbesitzungen, die sich nicht im NAU-Raum befinden.
-
Durell Nesbitt
Trilliadeen, Shire o Muckle Glenverdeen.
-
Walcome, Mr Frobisher!
-
Erkundigt sich, ob er noch eine größere Menge Gerste der diesjährigen Ernte für seine Brauerei geliefert bekommen könnte?
-
Wir sollten das ganze Gesetz zum Teufel jagen! Sofern das nicht der Fall ist, kann ich keine Ihrer vorgeschlagenen Änderungen gutheißen.
-
Walcome, Mr Watson!
-
Thenk ye, Sir.
-
I sweer by Amichtie Goad that I will be aefauld and bear suithfast lealtie tae Her Verns Maijesty Queen Hermione, her heirs an' successors, according tae law. So help me Goad.
-
Name: Durell Nesbitt
Constituency: Stranvertonshire
-
Durell Nesbitt
Trilliadeen, Shire o Muckle Glenverdeen.
-
Ja, das sehe ich ähnlich.
Zudem darf ich die Frage aufwerfen, warum das Ryal Realm auch in den Schulen der Clans das Mittagessen finanzieren sollte?
-
Durell Nesbitt, Auldernesshire: Aye.
-
Die TCC-Bench nominiert den sehr ehrenwerten Abgeordneten für Stranvertonshire.
-