Beiträge von Hallvard II.

    Nugensil betrachet sich nicht als Rechtsnachfolger des Empire-Uni, da Nugensil selbst erst 2004 dem Neuenkirchener Reich beitrat und damit nicht zu den ursprünglichen Neuenkirchener Ländern zählt. Allerdings betrachte ich mich selbst, als letzten Reichskanzler des EU, als eine Art Hüter dessen geistigen Erbes. Sporadischen Kontakt mit dem ehemaligen Kaiser von Neuenkirchen habe ich noch.


    Vielleicht können wir das Projekt der südpolaren Station ja wieder aufnehmen. Nugensil würde dann den Teil des EU übernehmen. Die neue Station Snøland am Nordpol betreiben wir unabhängig davon.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    auch wenn das Königreich Nugensil seit dem Zusammenbruch des Empire-Uni und nach dem Beitritt zum Vereinigten Königreich der Nordmark kein Signarstaat der Polkonvention mehr ist, so möchte ich als ehemaliger Hochkommissar das Hochkommissariat trotzdem darüber informieren, dass das Königreich Nugensil die Errichtung einer Forschungsstation im Nordpolargebiet in Auftrag gegeben hat.


    Nähere Informationen sind hier zu finden.


    Die Forschungsstation dient ausschließlich zivilen Zwecken. Aus ihrer Errichtung erfolgen keinerlei Gebietsansprüche. Wir verpflichten uns außerdem freiwillig, sämtliche Anforderungen des Hochkommissariats an die Errichtung und den Betrieb einer Forschungsstation einzuhalten.


    Ich danke, für ihre Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielleicht kennen mich einige noch als letzten Reichskanzler des Vereinigten Kaiserreichs von Neuenkirchen. Inzwischen hat das Empire-Uni aufgehört zu existieren. Das ehemalige Bundesland Nugensil, dessen König ich war, wird seitdem vom Vereinigten Königreich der Nordmark verwaltet. 2013 hat die Nordmark ohne Ergebnis versucht, das Königreich Nugensil als Gebietserweiterung bei der CartA einzutragen. Damals scheiterte das Vorhaben an der fehlenden Zustimmung der Spielleitung Nugensils. Inzwischen habe ich mich als Spielleiter des Königreichs Nugensil und als letzter verbliebener Spielleiter des EU mit der Vereinigten Nordmark geeinigt und befürworte die Gebietserweiterung. Ich wurde dafür als neues Mitglied in die Spielleitung der Nordmark aufgenommen.
    Mit diesem Schreiben möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass ich als neuer Delegierter der Nordmark bei der CartA einen erneuten Antrag auf die Gebietserweiterung stellen werde. Als Vetoberechtigte Mikronation hoffen wir auf ihre Unterstützung.


    Viele Grüße aus Nugensil in der Nordmark,
    Hallvard II.

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    vielleicht kennen mich einige noch als letzten Reichskanzler des Vereinigten Kaiserreichs von Neuenkirchen. Inzwischen hat das Empire-Uni aufgehört zu existieren. Das ehemalige Bundesland Nugensil, dessen König ich war, wird seitdem vom Vereinigten Königreich der Nordmark verwaltet. 2013 hat die Nordmark ohne Ergebnis versucht, das KönigreichNugensil als Gebietserweiterung bei der CartA einzutragen. Damals scheiterte das Vorhaben an der fehlenden Zustimmung der Spielleitung Nugensils. Inzwischen habe ich mich als Spielleiter des KönigreichsNugensil und als letzter verbliebener Spielleiter des EU mit der Vereinigten Nordmark geeinigt und befürworte die Gebietserweiterung. Ich wurde dafür als neues Mitglied in die Spielleitung der Nordmark aufgenommen.
    Mit diesem Schreiben möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass ich als neuer Delegierter der Nordmark bei der CartA einen erneuten Antrag auf die Gebietserweiterung stellen werde. Als Vetoberechtigte Mikronation hoffen wir auf ihre Unterstützung.



    Viele Grüße aus Nugensil in der Nordmark,
    Hallvard II.


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    inzwischen hat sich glücklicherweise eine neue Situation ergeben. Der geplante Umzug in das Forum der Republik Eldeyja ist uüberflüssig geworden. Das Königreich Nugensil verbleibt ein Bundesstaat des Vereinigten Königreichs der Nordmark.



    Wir werden wir nun bald versuchen, die seit 2013 geplante Gebietserweiterung der Nordmark um das Territorium Nugensils bei der CartA zu einem Abschluss zu bringen. Wir hoffen in diesem Anliegen auf das Wohlwollen Albernias.



    Vielen Dank und viele Grüße aus Nugensil (Nordmark)

    Ich bin froh verkünden zu dürfen, dass das Königreich Nugensil und das Vereinigte Königreich der Nordmark zu einer Einigung gelangen konnten. Ich danke dafür allen Beteiligten.


    Für alle, die sich die Langfassung sparen wollen: Das Königreich Nugensil bleibt ein gleichberechtigtes Bundesland des Vereinigten Königreichs der Nordmark. Der alte König Hallvard II. (also ich) wird wieder inthronisiert.


    Sim-Off wird der Spieler von Hallvard II. damit ein Teil der Spielleitung der Nordmark.

    Somit kann dieser Thread geschlossen werden.


    Vielen Dank noch einmal an Glenverness für die Bereitschaft, uns unter Umständen aufgenommen zu haben.

    Once upon a time...


    Das Empire-Uni ist zwar Geschichte, aber das Königreich Nugensil lebt weiter... Daher in diesem alten Topic mal wieder was von mir:


    Albernia, als alten und treuen Verbündeten des alten Empire-Uni, dessen letzten Überlebenden ich darstelle, möchte ich gerne persönlich über folgendes informieren:


    Das Königreich Nugensil, welches bisher von dem Vereinigten Königreich der Nordmark verwaltet wurde, ist in das Forum der Republik Eldeyja umgezogen. Zunächst war der Plan Nugensil nach Glenverness umziehen zu lassen, da Hermione III. sowohl Königin von Glenverness als auch der Nordmark ist. Ein Umzug nach Eldeyja erscheint aber sowohl mir als auch Königin Hermione III. sinnvoller und schlüsiger. Für Nugensil wurde ein kleines Unterforum eingerichtet, mehr Platz wird es nicht brauchen, zu erreichen u.a. über meine Signatur.


    In den nächsten Tagen (oder je nach Aktivität der Beteiligten) Wochen wird eine Übergabezeremonie stattfinden.


    Mittelfristig werden wir auch versuchen den alten Kartenplatz Nugensils im Rahmen einer Gebietserweiterung Eldeyjas bei der CartA zurückzuerlangen. Wir hoffen in diesem Anliegen auf das Wohlwollen Albernias.


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Es haben sich nun neue Möglichkeiten ergeben, deshalb auch an dieser Stelle die Info für alle, die es betrifft bzw. interessiert:


    Das Königreich Nugensil, welches bisher von dem Vereinigten Königreich der Nordmark verwaltet wurde, ist in das Forum der Republik Eldeyja umgezogen. Da die
    Nordmark nicht mehr sehr aktiv ist (der dortige Admin und König ist seit etwa einem halben Jahr verschwunden) war der Plan zunächst Nugensil nach Glenverness umziehen zu lassen, da Hermione III. sowohl Königin von Glenverness als auch der Nordmark ist. Ein Umzug nach Eldeyja erscheint aber sowohl mir als auch Hermione III. sinnvoller und schlüsiger. Für Nugensil wurde ein kleines Unterforum eingerichtet, mehr Platz wird es nicht brauchen, zu erreichen u.a. über meine Signatur.


    In den nächsten Tagen (oder je nach Aktivität der Beteiligten) Wochen wird eine Übergabezeremonie stattfinden.


    Mittelfristig werde ich auch versuchen den alten Kartenplatz Nugensils im Rahmen einer Gebietserweiterung Eldeyjas bei der CartA zurückzuerlangen.


    Ich danke hiermit ausdrücklich Königin Hermione III., die das ganze möglich gemacht hat!

    Richtig. Als Zusatz der Hinweis, dass König Karl der Weise aus der Nordmark mir seinerzeit das Recht eingeräumt hat, die Geschicke Nugensils wieder zu übernehmen, sollte dies mein Wunsch sein. Für alle, die mich nicht kennen, ich bin der letzte König Nugensils als es noch zum Empire-Uni gehörte und war auch eine Zeit lang Reichskanzler dort. In der Nordmark habe ich eine der Töchter von König Karl simuliert, besagte Margarete af Wattenberg ist ja auch inzwischen in Glenverness angekommen.
    Ich sehe die Zeit gekommen, das Angebot Karls anzunehmen und sehe die Zukunft meines Landes in einem Bund mit Glenverness.