Beiträge von Eric Emanuel Villeneuve

    Über kurz oder lang plant unser Land die Arbeit mit den Einstellungen der VETO (Produktbaum v.a ). Wie es mit dem Internationalen Handel ist, kann ich nicht sagen, da wir selbst sehen müssen, in wie weit das Angebot durch die Mitspieler genutzt wird.


    Meine Frage ist, ob man eine Währungs-ID erst dann beantragen kann, wenn man Mitglied der VETO ist?

    Ich habe eine allgemeine Frage:


    Im Downloadlink zur Software der bsEcoSim ist der Hinweis enthalten, dass für den Betrieb des Systems ein Vertrag mit Bansoft notwendig ist. Nun wurde aber an anderer Stelle davon gesprochen, dass dies erst nach dem Abschluss des Testbetriebes notwendig wird.


    Meine Frage ist nun, wann der Testbetrieb von Bansoft als beendet angesehen wird,


    a) wenn der benutzende Staat die EcoSim vollständig in die heimische Wirtschaft eingebaut hat
    oder
    b) der internationale Handel aufgenommen werden möchte


    Ich danke bereits für die Antwort. :)

    Guten Tag.


    Das neu entstandene Royaume de Mérolie hat ein Interesse daran die bsEcoSim einzuführen. Als zuständige Person für diesen Bereich melde ich mich hier um anzumerken, dass von meiner Seite Fragen aufkommen können. Um die Installation werden wir versuchen uns weitesgehend selbst zu bemühen. Ich bitte aber um Hilfe, falls es Probleme bei der administrativen Bedienung geben sollten.


    Vielen Dank im Voraus. ;)