Als Vertreter der Kerkprovincie Holtmark im Norden der nedersassonischen Länder kann ich dem zwar auch zustimmen, aber weise darauf hin, dass Teile unserer Gemeinden sich nicht an der Trinität stört. Wenige halten sie sogar nach wie vor für maßgeblich.