Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat) Nun, die Hullandse Taalunie empfiehlt beides. (Zitat) Mijnheer van de Lente hat Ihnen gegenüber ja bereits auf die einschlägigen Paragraphen verwiesen. Im Fall von Ijsselbergen ist es allerdings insoweit schwierig, als das es hier keinen amtierenden Eerste Senator gibt. Der älteste Bürger hier dürfte tatsächlich de weleerwarde Presbyter van de Lente sein, so daß er für die Zusprechung der Bürgerschaft zuständig ist. Ggf. muß man hier auch mal über ein Rijkswet nachdenken, daß diesen Mißs…
  • *sieht das schöne aus und versinkt in träumerischen Gedanken*
  • Moin! In Ijsselbergen gibt es zunächst dessen wundervolle Hauptstadt, Moihoop. Daneben etwa die Inseln Reensentrum und Walvisoog. Außerdem noch das eher verschlafene Klerksdörp. Und dann noch die zu beiden Ländern gehörende Hauptstadt der Hollunderlande, Vereniging. Das ist nicht alles, aber so die wichtigste Auswahl.
  • Super, da beide Länder jedoch mehr oder weniger getrennt über Verenigung verfügen, müssen Sie dennoch in einem der Länder einen Bürgerschaftsantrag stellen - wo Sei schonmal hier sind, kann das sicherlich gut in Ijsselbergen geschen. Der Kollege van Stanliss wird ihn sicherlich schnell bearbeiten.
  • Das sollte kein Thema sein. Ihr Ansprechpartner ist da Maik van Stanliss.
  • Wie mir zugetragen wurden, ist es wieder erhältlich! Also schnell zugreifen.
  • Was schreiben wäre wohl gut, aber genauer kann Ihnen das Mijnheer van Stanliss sagen.
  • Doch. ;) Was Ihre Braurei angeht - ich würde etwas auf dem Elijahu-Puts-Plaats dazu verkünden und eine Webseite einrichten, sofern Sie die Möglichkeiten dazu haben. Was die Bestimmungen hier in Ijsselbergen angeht, das ist wohl vorerst zu vernachlässigen.