Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Handlung:Reicht Mr Asquith die Hand und führt ihn und seine Mitarbeiter ins Büro, wo bereits eine Kanne Tee sowie eine ausreichende Zahl an Tassen und belegte Brote auf dem Tisch stehen. Während sie sich um den Tisch herum auf die Couch und die Sessel setzen, gießt eine Mitarbeiterin von Frau Bont Tee in die Tassen. Mr Asquith, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Ich kann Ihnen versichern, dass die Freude ganz meinerseits ist. Ich habe bereits viel von Ihnen gehört und bin erfreut Ihre …
-
Handlung:Überlegt kurz.Ich denke, dass war 2009. Ich war damals zu Besuch in meiner Eigenschaft als Außenministerin und führte Gespräche unter anderem mit Premierministerin Lady Teri. Es kann aber auch 2011 gewesen sein, als ich als kommissarisch amtierende Hochkommissarin für die Polargebiete in Aldenroth tätig war. Die Wahlkampagne läuft derzeit sehr gut; danke der Nachfrage. Wie steht es mit Ihnen? Als Unternehmer tragen Sie ja eine hohe Verantwortung für Ihre Mitarbeiter und Investoren. Plan…
-
Das ist sehr gut möglich. Ich danke Ihnen. Ich denke mit Recht sagen zu können, dass wir Tories grundsätzlich für das freie Unternehmertum als Quelle unseres Wohlstands eintreten. Wir sind davon überzeugt, dass in der freien Wirtschaft die Ressourcen wie Kapital, Energie und Rohstoffe, am effizientesten eingesetzt werden, da die Verschwendung von Ressourcen ein Unternehmen in ernste bis existenzgefährdende Schwierigkeiten bringen kann. Das ist in einer Welt, in der Ressourcen immer knapp sind, ä…
-
Es wird immer, wenn es um die Wahrung von Besitzständen geht, Widerstand von denjenigen geben, die fürchten, etwas zu verlieren. Ich denke, dass es wichtig ist allen Beteiligten klar zu machen, dass sie alle am Ende Gewinner sein werden. Deswegen ist die4 von Ihnen angesprochene Aufklärungsarbeit so wichtig.
-
Das wäre mir sehr recht, Mr Asquith. Nicht nur mir, sondern die Tories allgemein sind immer daran interessiert, im Kontakt und Gedankenaustausch mit allen relevanten Gruppen und Interessenvertretungen zu sein. Bei der Gründung des Business Roundtable on Economics Reform wünsche ich Ihnen viel Glück und Erfolg.
-
Handlung:Mr Cooper wird von einer Mitarbeiterin freundlich begrüßt und, nachdem man ihm versichert hat, dass sie tatsächlich zu sprechen ist, in deren Büro geführt, wo Mr Cooper von MP Helenh Bont begrüßt. Guten Tag. Es freut mich, dass Sie den Weg hierhin gefunden haben. Handlung:Zeigt mit einladender Handbewegung auf einen der Sessel.Bitte setzen Sie sich. Darf ich Ihnen etwas anbieten; Tee, Kaffee?
-
(Versteckter Text) Handlung:Eine Mitarbeiterin bringt eine Kanne Tee und zweri Tassen. Nachdem sie Mr Cooper und sich selbst eingeschenkt hat: Nun, wie Sie sicherlich bereits festgestellt haben, ist es im parlamentarischen Bereich sehr ruhig geworden. Leider haben die Liberal Democrats nach dem Ausscheiden von Labour aus dem House of Commons noch immer eine Sperrminorität, wie Sie am Abstimmungsverhalten der Liberal Democrats sehen können.
-
Das ist eine sehr gute Frage, Mr Cooper. Ich denke, ein Teil meiner Motivation kommt aus dem Gefühl heraus, Verantwortung nicht nur für mein privates Umfeld, sondern auch für das Gemeinwesen übernehmen zu müssen, dem ich angehöre. Auf jeden Fall verschafft es mir eine große Befriedigung, wenn ich etwas zum Besseren verändern kann. Und dazu gehört auch der Versuch selbst dann, wenn man damit rechnen muss, dass die vorgebrachten Vorschläge keine Mehrheit finden. Wichtig ist dann der demokratische …
-
Ich würde das nicht so negativ sehen. Schauen Sie, die Oppsition hat es immer schwer, mit ihren Ideen eine parlamentarische Mehrheit zu finden. Zwar haben Labour und Liberal Democrats vor ein paar Legislaturperioden, als sie eine Regierung bildeten, die lediglich ein Patt im House of Commons zustande brachte, man bemühe sich um Mehrheiten. Damals sprach man von der Unabhängigkeit des Abgeordenten und noch viel mehr. Im Endeffekt ist es aber wohl so, dass die Mehrheit die Ideen der Minderhet able…
-
Sagen wir es mal so: ich kämpfe dafür, dass wir Tories eine Mehrheit bei den Wahlen gewinnen, und deswegen führe ich einen Wahlkampf ganz unabhängig davon, ob die anderen Parteien einen Wahlkampf führen oder nicht. Denn der Wahlkampf und die Wahlkampagnen sind neben der parlamentarischen Arbeit eine weitere Möglichkeit, sich der Öffentlichkeit vorzustellen und die eigenen Ideen und Positionen einem möglichst breiten Publikum bekannt zu machen. Und, wenn Sie mir die Bemerkung erlauben: Jeder von …
-
Handlung:Schüttelt MR. Cooper zum Abschied die Hand: Auf Wiedersehen, ich habe mich sehr über Ihren Besuch gefreut. Und sollten Sie sich für eine Mitgliedschaft bei Labour oder Linksliberalen entscheiden, täte das mein Herz nicht erfreuen, aber immerhin käme dann vielleicht wieder etwa Leben in diese Parteileichen.