Firmengr?ndung

  • Ich hatte vor kurzen mal ne Firma gebastelt genau gesagt ne WebDesign Firma.
    Nun aber ist das Problem das seit Mai in Oostfield ein Firmengesetz gilt welches bestimmte Rechtsformen vorschreibt. Die Grafiken und Logen haben derzeit noch ein GmbH drin und auch im Text taucht das Wort GmbH auf.
    Nun da ich keine Lust hab da ewig und drei Tage alles wieder zu ?ndern, dacht ich mir, fragst du mal was die anderen dazu meinen. ;o)
    Meine "Spontan-Idee" war ja dass das GmbH als eine Abk?rzung f?r irgendwas anderes steht, also nicht f?r die RL-Geselschaftsform. ;)


    K?nnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen? :)



    Ach ja, ich w?sste auch noch gerne ob ich v?llig friee Hand bei Vorwahlen und Postleitzahlen h?tte da ich im Forum keine Beschl?sse dazu finden konnte und auch nicht im Archief van Staaten.

  • Ad Postleitzahlen: Ich habe keine Lust, das zu einer Diskussion b?rokratischer Wasserk?pfe ? la Ratelon ausarten zu lassen. Mach' einfach, wie Du es f?r richtig h?ltst.

  • Zitat

    Zitat von Frits van Hogen
    Ad Postleitzahlen: Ich habe keine Lust, das zu einer Diskussion b?rokratischer Wasserk?pfe ? la Ratelon ausarten zu lassen. Mach' einfach, wie Du es f?r richtig h?ltst.


    Man k?nnte ja es auch so machen das es einfach keine gibt. Muss ja nicht sein.
    Namen von St?dten kommen eh nicht doppelt vor bei uns.



    Zitat

    Zitat von van Hasseldijk
    Tja, Geknootskap met belevige Haare. ;o)


    Wat? ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!