Letzte Aktivitäten

  • Hermione III.

    Hat eine Antwort im Thema
    • Glenverness
    Abwesenheit verfasst.
    Beitrag
    Ich bin bis einschließlich Freitag abwesend.
  • Countess Caerwyn

    Hat eine Antwort im Thema
    • Albernia
    Abwesenheit verfasst.
    Beitrag
    Ich melde mich mal bis einschließlich Freitag ab.
  • Helen Bont

    Hat eine Antwort im Thema Motions and Messages verfasst.
    Beitrag
    Mr Speaker,
    seit dem 25.April 2024 ist die sehr ehrenwerte Abgeordnete für Winhall und Windhag unangekündigt abwesend.
    Gemäß Article 9, Section 1 des House of Commons Election Act verliert ein Mitglied des House of Commons seinen Sitz unter anderem durch…
  • Helen Bont

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jónas Sigurðsson)

    Nuuun, ich denke, wenn ich die Berichterstattung schreibe, taugen die Berichte bestenfalls als Bettlektüre für Personen mit Einschlafprobleme. Aber eine nach jeder Spielrunde aktualisierte Tabelle wäre schon mal ein Anfang.

  • Keyon Thanworth

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jónas Sigurðsson)

    Wie ich schon sagte könnte ich mich damit abfinden, sofern das technisch umsetzbar ist. :)
  • Jónas Sigurðsson

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Helen Bont)

    Klingt gut, mach mal. ;)

    Edit: Ach so, und ich bin absolut dagegen, die ganze Saison im Voraus setzen zu müssen, nur weil ihr es nicht auf die Reihe kriegt. Dann lieber Zufallsdaten für die nicht gesetzten.
  • Helen Bont

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    Ich habe immer vier, fünf Spiele im Voraus gesetzt.
    Vielleicht würde es zur Motivation beitragen, wenn es eine irgendwie geartete Berichterstattung zu den Spielen gibt, und nach jeder Spielrunde die Tabelle veröffentlicht wird.
  • Sir Quincy MacDonald

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jónas Sigurðsson)

    Deswegen sollten und werden wir für die neue Saison das Astor-Modell nutzen: Alle Spieltage müssen im voraus gesetzt werden (jederzeit bis vor einem Spieltag änderbar). Und zusätzlich würde ich sagen, dass nach einem…
  • Keyon Thanworth

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jónas Sigurðsson)

    Klingt interessant, ich müsste mir das später einmal durchschauen. Ich befürchte aber, dass das diese Saison (24/25) nichts mehr wird, da einige Spielpläne bereits auf dieser Basis erstellt wurden (vermtl. Livornien,…
  • Jónas Sigurðsson

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Keyon Thanworth)

    Außer uns beiden spielt doch sowieso niemand ernsthaft mit. Danach kommt erstmal eine ganze Reihe Computermannschaften und dann die ganzen Nichtsetzer. ;)
    (Zitat von Keyon Thanworth)

    Hm, ja, doch schon. Ich glaube, die…
  • Keyon Thanworth

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jónas Sigurðsson)

    Ich persönlich würde mich auch an den 30 Pkt nicht stören, da ich das ganze ja nicht wirklich wettbewerbsbewusst betrachte. Andere haben da ja schon mehr Ehrgeiz und die würde das vielleicht stören. :/
    (Zitat von Jónas…
  • Jónas Sigurðsson

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Keyon Thanworth)

    Hatten wir doch auch diese Saison schon? Oder gab es noch irgendwelche Überschneidungen mit internationalen Spieltagen?
    (Zitat von Keyon Thanworth)

    Wenn man alles vorher setzen muss, dann weiß ich aber während der Saison nicht…
  • Keyon Thanworth

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jónas Sigurðsson)

    Aber die Länderspielpausen und weglassen der englischen Wochen für unsere internationalen Vertreter! :P

    (Zitat von Jónas Sigurðsson)

    Ich hatte ja schonmal vorgeschlagen, dass vor Saisonbeginn alle für alles gesetzt haben müssen,…
  • Jónas Sigurðsson

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Keyon Thanworth)

    Ich würde auch nicht mehr als die bisherigen 18 machen. Lieber weniger Teilnehmer und dafür setzen dann alle - meint ihr, das bekommen wir mal hin?
    (Zitat von Keyon Thanworth)

    Das kommt mir zu lang vor. Diese Saison haben wir ja…
  • Keyon Thanworth

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sir Quincy MacDonald)

    Ich würde dann die Priorität erstmal auf den Pokal legen, die Saison 24/25 wird ja erst in eineinhalb bis zwei Monaten starten, schätze ich. ;)
    (Zitat von Sir Quincy MacDonald)

    Für das Plugin bei WF habe ich mir für…
  • Hermione III.

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    Wir können in Glenverness gerne einen Pokal ausrichten.
  • Tiana Alexander

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sir Quincy MacDonald)


    Natürlich wird United versuchen, ein solches Szenario zu verhindern :D

    Alternativ könnte man eventuell auch ChatGPT für die Erstellung der Statistiken und Spielberichte nutzen.

    Wäre natürlich dann sinnvoll, wenn jeder Club…
  • Sir Quincy MacDonald

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tiana Alexander)

    Bei dann bis zu drei Pokalsiegern (für Albernia, Cranberra und Eldeyja; vielleicht auch Glenverness, wenn man dort einen Pokal ausrichtet Hermione III. ?) und einem Meister eigentlich keine schlechte Idee. Wobei die Chancen…
  • Tiana Alexander

    Hat eine Antwort im Thema Football verfasst.
    Beitrag
    Was haltet Ihr von der Idee, dass die Pokalsieger und der CL-Meister dann nochmals in einem Supercup gegeneinander antreten?

    Ich würde es darüber hinaus interessant finden, wenn wir das System des WF zur Pflege der Spieldaten nutzen würden.