Continental Sports Broadcast

  • Gestern gab es das fünfte Friday Night Lights Game in der Continental Football League. Das erste Spiel am 5. Spielwochenende der Astoria Football League.


    Die bislang sieglosen Rosecrans Knights aus Ignacius empfingen die bislang unbesiegten Santiago Pride von Saint Vincent. Die Favoriten-Rolle war klar vergeben.


    Erstmals in der noch jungen AFA-Geschichte blieb ein Team zu Hause punktlos. Im 49. Spiel der AFA-Geschichte.

    Die Knights verloren 0:13 gegen Pride und bleiben sieglos am Tabellen-Ende. Während die siegreichen Gäste ohne Niederlage die Tabelle in der Oswald-Conference anführen.

  • Am Samstag fanden die übrigen Spiele des 5. Spieltages in der Continental Football League statt.


    Oswald Conference der CFL

    Rosecrans Knights - Santiago Pride 0:13
    Montary City Predators - Ambridge Troopers
    16:10

    Spielfrei: Middleham Elks

    * = Friday Night Light Game

    Pride gewinnen Gestern ihr viertes Spiel im vierten Spiel; Auswärts bei den Rosecran Knights - die Knights verlieren ihr viertes Spiel im vierten Spiel - das erste Team, welches zu Hause keinen einzigen Punkt erzielt. Die PRedators besiegen die Troopers und stehen mit 3 Siegen aus vier Spielen auf dem zweiten Rang der Conference.


    Schaffer Conference der CFL

    Ashville Warlords - Harper Cowboys
    16:17
    Smithsonia Wings - Port Victoria Stampeders
    26:10

    Spielfrei: Oustburgh Bombers

    Denkbar knapp - mit nur einem Punkt unterschied - verloren die Warlords zu Hause ihr erstes Spiel gegen die Cowboys. Die Warlords stehen aber immer och auf Platz der Conference. Die Cowboys liegen aktuele mit ebenfalls drei Siegen auf Platz 2 der Tabelle. Die Wings erringen ihren zweiten Sieg und die Stampeders ihre zweite Niederlage im vierten Spiel.


    Terrana Conference der CFL

    Braxton Rams - Hambry Metallians
    34:7
    Camford Galaxy - Providence Bulldogs
    14:21

    Spielfrei: Stanton Outlaws

    Die Rams erringen ihren dritten Sieg und stehen nun auf Platz 1 der Conference. Die Metallians fallen mit dieser dritten Niederlage auf den letzten Platz der Tabelle. Und auch die Bulldogs gewinnen ihr drittes Spiel, während Galaxy das dritte Spiel verlieren.


    Aktuell stehen Santiago Pride auf dem ersten Rang, dem Trophy-Platz der League. Die beiden anderen Conference-Leaders, die Braxton Rams und die Ashville Warlords stehen auf Rang 2 und Rang 3. Die Montary City Predators stehen auf Rang 4, die Harper Cowboys auf Rang 5. Auf Rang 6 stehen die Providence Bulldogs und auf Rang 7 die Smithsonia Wings. Die Ränge 8 und 9 würde nicht mehr in den Play Offs stehen, doch in Schlagnähe belegen die Stanton Outlaws und die Port Victoria Stampeders dieses Ränge.

    Mit diesen Ranking würde es in den Play Offs folgende Duelle geben:

    Braxton Rams - Smithsonia Wings

    Ashville Warlords - Providence Bulldogs

    Montary City Predators - Harper Cowboys


    Die Wings haben mit 24,3 Punkten/Spiel die beste Offense der League, stehen mit dieser Bilanz auf AFA_Ebene aber erst auf Rang 5. Hinter den Wings in der CFL sind die Rams (24,3) und die Warlords (22,5). Pride haben mit 7,3 Punkten/Spiel die beste Defense der League und der AFA insgesamt. Die Rams haben noch unter 10 Punkten (9,8) und sind damit das zweibeste Team der League und der AFA.

    Die Oustburgh Bombers haben mit 9,0 Punkten/Spiel die schwächste Offense in der League und der AFA. Die Hambry Metallians mit 25,0 Punkten haben die schlechteste Defense in der League.


    Nähere Infos:

    Continental Sports Broadcast | Diese Seite ist Teil einer Simulation. Mit dieser Seite wird ein Sportsender bei der Mikronation VS Astor simuliert: https://forum.astor.ws/

  • Am Samstag fanden die übrigen Spiele des 6. Spieltages in der Continental Football League statt.


    Oswald Conference der CFL

    Middleham Elks - Montary City Predators
    23:0
    Ambridge Troopers - Rosecrans Knights
    16:23

    Spielfrei: Santiago Pride

    Die Knights feierten ihren ersten Saison-Erfolg. Die Elks gewinnen überraschend deutlich gegen die PRedators, die ihre zweite Niederlage hinnehmen mussten.


    Schaffer Conference der CFL

    Braxton Rams - Stanton Outlaws
    17:14
    *Hambry Metallians - Providence Bulldogs
    17:27

    Spielfrei: Camford Galaxy

    * = Friday Night Light Game

    Die Rams und Bulldogs feierten beide ihre jeweils vierten Siege. Im Spiel zwischen den Rams und den Outlaws war es für beide Teams soweit, die 100 Punkte zu erspielen.


    Terrana Conference der CFL

    Harper Cowboys - Smithsonia Wings
    10:17
    Oustburgh Bombers - Ashville Warlords
    30:10

    Spielfrei: Port Victoria Stampeders

    Die Wings bringen den Cowboys die zweite Niederlage im fünften Spiel dabei, nun haben die Spieler aus Smithsonia als eines von beiden Teams aus der Conference erstmals die 100 Punkte erzielt, die gleiche Bilanz und damit die Spitze erklommen. Die Bombers feierten ihren ersten Sieg - und das auch noch gegen den Tabellenführer; die gestürzten Warlords haben bei der Niederlage die 100 Punkte erreicht.


    Aktuell stehen Santiago Pride auf dem ersten Rang, dem Trophy-Platz der League. Die beiden anderen Conference-Leaders, die Braxton Rams und aktuell neu, die Smithsonia Wings stehen auf Rang 2 und Rang 3. Die Providence Bulldogs stehen auf Rang 4, die Ashville Warlords auf Rang 5. Auf Rang 6 stehen die Harper Cowboys und auf Rang 7 die Montary City Predators. Die Ränge 8 und 9 würde nicht mehr in den Play Offs stehen, doch in Schlagnähe belegen die Port Victoria Stampeders und die Stanton Outlaws dieses Ränge.

    Mit diesen Ranking würde es in den Play Offs folgende Duelle geben:

    Braxton Rams - Montary City Predators

    Smithsonia Wings - Harper Cowboys (Duell aus der Terrana Conference)

    Providence Bulldogs - Ashville Warlords


    Die Wings haben mit 22,8 Punkten/Spiel die beste Offense der League, stehen mit dieser Bilanz auf AFA-Ebene aber erst auf Rang 4. Hinter den Wings in der CFL sind die Rams (22,0) und Pride (21,0). Pride haben mit 7,3 Punkten/Spiel die beste Defense der League und der AFA insgesamt. Die Rams haben noch knapp über 10 Punkten (10,6) und sind damit das zweibeste Team der League und der AFA.

    Die Rosecran Knights haben mit 12,0 Punkten/Spiel die schwächste Offense in der League und der AFA. Die Hambry Metallians mit 25,4 Punkten haben die schlechteste Defense in der League.


    Nähere Infos:

    Continental Sports Broadcast | Diese Seite ist Teil einer Simulation. Mit dieser Seite wird ein Sportsender bei der Mikronation VS Astor simuliert: https://forum.astor.ws/

  • Gestern fand das letzte Friday Night Lights Game der Regular Season in der Continental Football League statt. Ab nächste Woche, den 8. Spieltag, werden die Spiele der CFL und der Major Football League jeweils am gleichen Tag statt finden - die Spieltage 8 bis 10 sind die sog. "Crunch Time".


    Die nächsten drei Freitag wird es stattdessen die Football Crunch Time las Sendung geben. Jeweils am Freitag werden die Spieltage am Samstag und Sonntag analysiert.


    Bei dem gestrigen Spiel empfingen in der Terana Conference die Port Victoria Stampeders die Harper Cowboys.

    Im Hinspiel gewannen die Spieler aus Roldem deutlich mit 34:13. Während die Stampeders mit 2-2 Siegen auf dem vorletzten Platrz liegen, haben die Cowboys 3-2 Siege in der Bilanz. Die ersten Plätze in der Conference haben allerdings auch nur 3-2 Siege - von daher ist in dieser Conference fast noch alles möglich. In der Offense waren beide Teams ähnlich situitiert. Die Stampeders lagen mit 16,8 Punkten/Spiel auf Rang 8 in der Tabelle und die Cowboys einen Rang besser mit 17,4 Punkten. In der Defense lagen beide Teams mit den Punkten ebenfalls nahe beieinander. Die Stampeders hatten nur 16,5 Punkten zugelassen, während die Gäste aus Harper 18,8 Punkte kassiert hatten.


    Die Cowboys konten sich für die deutliche Hinspiel-Niederlage revanchieren und gewannen mit 17:7 in Port Victoria.

    Die Stampeders haben nun 2-3 Siege und die Cowboys standen seit Gestern mit 4-2 Siegen an der Spitze der Tabelle. Die bisherigen Tabellenführer, die Smithsonia Wings waren sind aber heute zu Gast bei dem Tabellenschlusslicht, den Oustburgh Bombers.

  • Gestern fand der vorletzte Spieltag in der Continental Football League (CFL) statt.



    Oswald Conference

    Rosecrans Knights – Montary City Predators

    17:33

    Middleham Elks – Santiago Pride

    13:16

    Die Elks beenden ihre Saison mit einer ausgeglichenen Siegbilanz und einer positiven Punktedifferenz. Ob dies für die Teilnahme an der Post Season ausreicht, wird erst am letzten Spieltag zu erkennen sein. Die Predators und Pride haben je 5-2 Siege und es wird am letzten Spieltag im Fernduell entschieden, wer von den beiden Conference Champion wird.



    Schaffer Conference

    Braxton Rams – Providence Bulldogs

    41:10

    Camford Galaxy – Stanford Outlaws

    17:16

    Die Rams gewinnen deutlich und sichern sich so am vorletzten Spieltag die Conference Championship in der Schaffer Conference. Als einziges Team in der Continental Football League mit sechs Siegen haben sie am letzten Spieltag die Chance mit dem siebten Sieg den Gewinn der Continental Trophy zu sichern. Camford Galaxy gewinnt überraschend und knapp gegen die Stanton Outlaws. Die Outlaws haben somit eine ausgeglichene Siegbilanz aber auch eine positive Punkte Differenz – ob die vier Siege zu einer Teilnahme an der Post Season ausreichend sind, ist noch nicht sicher; allerdings haben die Outlaws eine bessere Punktedifferenz als die Middleham Elks aus der Oswald Conference. Die Camford Galaxy könnten am letzten Spiel auch ihr 4. Spiel gewinnen, aber hätten 53 Punkte aufzuholen, der Gegner die Providence Bulldogs möchte allerdings den 5. Sieg einfahren.



    Terrana Conference

    Oustburgh Bombers – Port Victoria Stampeders

    10:23

    Smithsonia Wings – Ashville Warlords

    20:17

    Favoriten-Siege in der Terrana Conference. Für eine Conference mit drei Teams mit je 5 Siegen ist alles vorbereitet. Am letzten Spieltag könnten sich die Warlords mit einem Sieg gegen die Cowboys die allerbesten Chancen zum Gewinn der Conference erspielen. Aufgrund der besseren Punktedifferenz hätten die Warlords gute Chancen – allerdings dürften die Wings nicht gewinnen oder mit weniger Punkten gewinnen.



    Vor dem letzten Spieltag würden die Braxton Rams die Trophy gewinnen. Santiago Pride und Harper Cowboys wären die anderen Conference Champions. Als die nächstbesten vier Teams würden sich daneben die Montary City Predators, Smithsonia Wings, Ashville Warlords und Providence Bulldogs für die Wild Card-Runde qualifizieren. Die Gestern noch als nächstbestes Team qualifizierten Stanton Outlaws sind aufgrund der überraschenden Niederlage aus dem Ranking rausgefallen.


    Folgende Wild Card-Runde würde es nach den aktuellen Tabellenständen geben:

    Santiago Pride – Providence Bulldogs

    Harper Cowboys – Ashville Warlords

    Montary City Predators – Smithsonia Wings

    Das Duell Cowboys/Warlords gibt es auch innerhalb der Terrana Conference. Das Hinspiel gewannen die Cowboys in Ashville mit einem Punkt Unterschied. Das Rückspiel in Harper ist am letzten Spieltag der Regular Season – so könnte es passieren, dass die beiden Teams an zwei aufeinander folgenden Wochenenden gegeneinander spielen müssten.



    Nähere Infos:

    Continental Sports Broadcast | Diese Seite ist Teil einer Simulation. Mit dieser Seite wird ein Sportsender bei der Mikronation VS Astor simuliert: https://forum.astor.ws/

  • Die Teams aus Cranberra haben eine unterschiedliche Statistik.


    Die Braxton Rams stehen mit 6-1 Siegen derzeit kurz davor als bestes Team der Regular Season die Continentalk Tropohy zu gewinnen und sich direkt für die Play Offs (Halbfinale) zu qualifizieren.

    Währenddessen schließen die Oustburgh Bombers mit 2-6 Plätzen die Saison auf dem letzten Rang der Conference ab und die Middleham Elks haben die Saison mit 4-4 Siegen abeschlossen - sie hoffen noch aufgrund der poisitiven Punktedifferenz - auf eine TEilnahme in der Wild Card-Runde.

  • Die dritte und letzte Saturday Night Crunch Time-Sendung 2024 gab es Gestern.


    Der letzte Spieltag in der Regular Season der 1. Continental Football League-Season steht an. Aktuell sind die Rams als stärkstes Team Gewinner der Continental Trophy und damit direkt für die Play Offs qualifiziert. Die anderen beiden Conference Champions wären derzeit Santiago Pride und Harper Cowboys.



    In der Oswald Conference empfangen die Tabellenführer, Santiago Pride die Rosecrans Knights, das Schlusslicht der Tabelle. Etwas anderes als einen Sieg der Hausherren erwartet hier niemand. Im zweiten Spiel des Tages reisen die Montary City Predators zu den Ambridge Troopers. Sollten Pride wider Erwarten verlieren und die Predators gleichzeitig ihr Spiel gewinnen, wären die Predators Conference Champion. Ansonsten würde bei einem Erfolg von Santiago Pride die Punktedifferenz der Triumph für Santiago entscheidend sein. Es geht jeder davon aus, dass Montary City und Santiago ihre Spiele gewinnen.



    Die Braxton Rams in der Schaffer Conference haben als einziges Team in der CFL derzeit sechs Siege und damit beste Chancen die Continental Trophy zu gewinnen. Sie reisen zum Schlusslicht, den Hambry Metallians und sind der haushohe Favorit. Im zweiten Duell wollen die Providence Bulldogs zu Hause den fünften Sieg gegen Camford Galaxy erringen. Für Galaxy ist eine Teilnahme mit vier Siegen an der Post Season kaum greifbar, weil die Middleham Elks in der Oswald Conference und die Stanton Outlaws in der Schaffer Conference bei gleicher Siegbilanz eine deutlich bessere Punktedifferenz haben. Es wird damit gerechnet, dass die Rams ihrer Favoritenrolle gerecht werden und Galaxy Auswärts einen Coup landen.



    Die spannende Terrana Conference wartet auf mit Duellen zwischen den Port Victoria Stampeders und Smithsonia Wings sowie zwischen den Harper Cowboys und den Ashville Warlords. Sollten die Wings und Warlords gewinnen, hätten drei Teams jeweils 5 Siege, was die letztendliche Entscheidung sehr spannend machen würden. Es wird damit gerechnet, dass die Wings in Port Victoria gewinnen und die Harper Cowboys mit einem Heim-Erfolg die Conference Championship gewinnen würde



    Nach diesen prognostizierten Ergebnissen wären die Braxton Rams 1. Sieger der Continental Trophy. Die Santiago Pride und Harper Cowboys würden ihre Conferences gewinnen. Als weitere Teams wären die Montary City Predators und die Smithsonia Wings genauso dabei, wie die – nur mit 4 Siegen qualifizierten – Stanton Outlaws und Middleham Elks.



    So würde die Wild Card, wie folgt aussehen:

    Santiago Pride – Middleham Elks

    Harper Cowboys – Stanton Outlaws

    Montary City Predators – Smithsonia Wings

    Das Duell zwischen Pride und Elks wäre ein Duell aus der Oswald Conference. Beide Duelle hatten Pride gewonnen.

  • Heute Abend starten die Play Offs in der Astorian Football Association (AFA) zum Astoria Bowl. Als erstes spielen empfangen heute Santiago Pride von Saint Vincent die Port Victoria Stampeders aus Roldem zum ersen Spiel in der Wild Card-Runde zum Continental Bowl. Morgen finden die beiden anderen Spiele im Continental Bowl und das erste Spiel in der Wild CArd-Runde im Major Bowl statt. Übermorgen dann die letzten beiden Spiele im Major Bowl.


    Der Turnierbaum von den Wild Card-Spielen zu den Play Off-Spielen über Contiental bzw. Major Bowl zum Astoria Bowl:

    AFA24PO-0.jpg

  • Dieses Wochenende ist das Play Off Weekend in der Astoria Football Association statt.


    Die beiden Halbfinals in der Continental Football League (CFL) und der Major Football League (MFL) werden ausgetragen. Die beiden jeweiligen besten Teams der Regular Seasons, die Continetal Trophy Sieger Braxton Rams und Major Trophy Seiger Choste Nightcrawlers greifen erstmals in die Post Season ein. An dem Halbfinal nehemen auch die jeweiligen drei Sieger aus der WIld Cars-Runde teil.

    AFA24PO-1.jpg


    Alle drei Teams aus der Oswald Conference stehen im Halbfinale.


    So treffen die Conference Champions Santiago Pride (als einiziges astorisches Team in den CFL-Play Offs) auf den dritten der Conference, die Middleham Elks. In der Regular Season gewannen Pride beide Spiele: Das Heimspiel am 4. Spieltag mit 24:17. In den Wild Card-Spielen waren beide Teams unterschiedlich erfolgreich. Pride konnten sich nur knapp mit 28:27 durchsetzen, während die Elks mit 52 Punkten Auswärts einen Punkterekord aufgestellt haben, den auch noch kein Heimteam erreicht hat. Pride und Elks haben beide 198 Punkte in der Offense erzielt; im Schnitt haben Pride mit 15,3 Punkte allerdings lediglich 1 Punkt weniger in der Defense zugelassen.


    Im zweiten Duell, empfangen die Trophy-Sieger, Braxton Rams die Montary City Predators. Braxton hat eine Offense mit 23,7 Punkten und Montary mit 22,1. Die Defense der Rams war sicherlich auch ein Garant für die 7-1 Regular Season-Bilanz, da nur 10,5 Punkte zugelassen worden sind; während die Predators das Team in den CFL-Play Offs ist, welches mit 17,6 die meisten Punkte zugelassen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!